"BOILIE FIRMEN"

• Klar, Mais bleibt Mais, da beißt die Mau.......der Karpfen kein Haar ab! :D

Das Beispiel sollte nur zeigen, daß man manchmal eben doch in der Köderwahl eine gewisse Beweglichkeit zeigen sollte, mehr nicht.

Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

• Hi,

klar das ist ja meiner Meinung nach auch unumstritten. Bei mir kommt immer eine Rute mit Boilie und die andere Rute mit Partikel zum Einsatz. Meinen Dicksten letztes Jahr hatte ich auch Mais. Dieses Jahr hat mein Kumpel seinen ersten 40er mit Mais gefangen. Ein klasse Köder, den die Fische schon seit Jahrzehnten fangen. Aber eben nicht allzu selektiv.

Der Boilie hingegen ist selektiver. Das wollte ich mit meinen Postings aussagen!

mfg tom

• Dann sind wir uns ja quasi einig................. :D

Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!