Tokio Motel
-
-
Oha!
So ne geile Verarschung hab ich echt noch nich gesehen!
Ich hab auch noch ne Tokio-Hotel-Verarsche! -
...nice...
-
-
Aber jetzt ma ohne Witz, Bill wird echt immer hässlicher !^^
Ne Ex-Freundinn von nem Kolleg hat wegen Bill(!) mit ihm Schluss gemacht -
-
-
-
also wirklich:
Jetzt könnten wir die armen Tokio-Hotel-Fans dochendlich mal in ruhe lassen
http://www.youtube.com/watch?v=Buz4mPd0NK0 -
-
In dem Moment denk man sich doch, wie man so blöd sein konnte um diese Beziehung einzugehen
@perre22: Also ich hab mich ja schon köstlich bei dem ursprünglichen Video amüsiert, aber die Version schießt den Vogel ab
Flo
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Rheinryder
kurze Frage:WIE ALT IST DEIN FREUND UND SEINE FREUNDIN?
habe mich grade schlapp gelacht....habe ja schon vieles gehört, aber sowas...
gruß kilianEr ist, wie ich, 16 und seine Freundinn 15^^
Aber naja gab (und gibt) hier genug Tokio Hotel süchtige
Leider^^Hmm....naja alles unter IQ 75 ist ja "nicht Menschlich". Aber naja, was ist Bill dann ? Naja die Freundinn von meinem Kolleg ist eigendlich garnich sooooo schlimm^^ Sie hat n IQ von 76 würd ich sagen
-
Also mit 15/16 hat meine Freundin bestimmt nicht wegen irgendeinem "Star" mit mir Schluß gemacht....
Nun ja, jedem das seine...
Dachte aber dieses tokio Hotel wäre eher bei 10-12 jährigen(habe ne Schwester in dem Alter) beliebt.
gruß kilian -
-
Solange Mädchen/jng. Frauen so blöd sind und von Hochhäusern hopsen, weil sich ne Band getrennt hat, wirds solche Trennungen geben*g*
Zwigt ja eigentlich nur das Frauen/Mädchen in dem Alter doch immens reif sind und gleichaltrigen Jungs deutlich überlegen
Hab noch nicht gehört das einer mal wegen irgendeiner VIP mit seiner Freundin schluß gemacht hätte
Da beschränkt sich das interesse doch eher auf menschlichen kontakt... -
-
yep erinnert mich immer an Stephen Kings "The Stand". Da hatte er nebenbei einige Mini-Storys eingebracht, nachdem die große Katastrophe durch war. Getreu dem Motto der XY fiel in einen Brunnen. Und quittierte das mit einem netten Endsatz.
"Kein großer Verlust!" -
-
Zitat von Rheinryder
Also mit 15/16 hat meine Freundin bestimmt nicht wegen irgendeinem "Star" mit mir Schluß gemacht....
Nun ja, jedem das seine...
Dachte aber dieses tokio Hotel wäre eher bei 10-12 jährigen(habe ne Schwester in dem Alter) beliebt.
gruß kilianAch was bei uns sind alle Mädls bis 17 Jahren so verrückt nach TH -.-
Zitat von BlubbDas nennt sich natürliche Selektion...
Grüße
FabianWir nehmen das selbe grad in Bio durch
Aber nicht mit suzidgefährdeten Tokio-Hotel Fans sondern mit Schmetterlingen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!