• Zitat von Rheinryder


    Mein Beileid....;)
    gruß kilian


    Naja ok, nicht ALLE aber mindestens 90% % xD
    Und die restlichen 10% Mädls wo übrig bleiben sind zu 2% dumm wie Brot und weitere 2% hässlich wie die Nacht :lol:


    Naja ich armer, zum Glück hab ICH aber keinen Mangel an Mädls, der ein oder andere Kollege hingegen schon :lol:

  • Zitat von BuLLeT

    Naja ok, nicht ALLE aber mindestens 90% % xD
    Und die restlichen 10% Mädls wo übrig bleiben sind zu 2% dumm wie Brot und weitere 2% hässlich wie die Nacht :lol:


    Naja ich armer, zum Glück hab ICH aber keinen Mangel an Mädls, der ein oder andere Kollege hingegen schon :lol:


    Puh, da kann ich mich ja wirklich glücklich schätzen, wenn man sowas hört^^
    -bei uns ist der Hype um TH nicht diesen von diesem Ausmaß:D


    Hehehehe und an Mädels mangelts au ned.
    -nur sind weitaus mehr als 2% dumm bzw hässlich


    Den Ausschnitt von den "Freitagnachtnews"hab ich live gesehn :badgrin: :badgrin: :badgrin:



    Oh wir driften vom Topic weg..
    Also: Immer schön TH ins lächerliche ziehn ;)


    Gruß Flo

  • Nun is aber mal gut, man soll über geistige Defizite anderer nicht lästern.
    :D


    Also, Thema Frau und TH vorerst beenden. Die können ja nichts dafür, das sind eben die Nebenwirkungen der XX Verbindung (Chromosomen). :lol:
    Dafür können wir männlichen Wesen keine (attraktive) Frau anschauen ohne haltlos zu sabbern, und blutstau zu bekommen. :-(&:-]

  • Zu dem Thema Tokio Hotel meine Cousine 6 Jahre himmelt die an aber wenn man sie drauf anspricht wirds ihr schon ein wenig peinlich ..:D
    Wovor ich Angst habe ist wenn so kleinere Kinder die nachahmen und auch so Trinkpartys veranstalten mit 12 ... :roll: naja Tokio Hotel stinkt gewaltig aber der "hype" ist viel weniger geworden

  • Im Dezember war ein Typ (!) auf der Eisbahn der hat sich wie Bill gestyled !! Eben so die Haare (aber die alte Frisur), dann die Jeans un das Make-up ! Sah schrecklich aus^^


    Die Türken auf der Eisbahn haben dann angefangen (durch den Monsum) zu singen und ihn auszulachen :lol:


    Dann hat der auf einmal angefangen zu weinen :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!