ZitatAch was bei uns sind alle Mädls bis 17 Jahren so verrückt nach TH -.-
Jetzt hab ich endlich mal nenGrund gefunden froh zu sein nicht mehr so jung zu sein
ZitatAch was bei uns sind alle Mädls bis 17 Jahren so verrückt nach TH -.-
Jetzt hab ich endlich mal nenGrund gefunden froh zu sein nicht mehr so jung zu sein
Zitat von Rheinryder
Mein Beileid....;)
gruß kilian
Naja ok, nicht ALLE aber mindestens 90% % xD
Und die restlichen 10% Mädls wo übrig bleiben sind zu 2% dumm wie Brot und weitere 2% hässlich wie die Nacht
Naja ich armer, zum Glück hab ICH aber keinen Mangel an Mädls, der ein oder andere Kollege hingegen schon
Zitat von BuLLeTNaja ok, nicht ALLE aber mindestens 90% % xD
Und die restlichen 10% Mädls wo übrig bleiben sind zu 2% dumm wie Brot und weitere 2% hässlich wie die Nacht
Naja ich armer, zum Glück hab ICH aber keinen Mangel an Mädls, der ein oder andere Kollege hingegen schon
Puh, da kann ich mich ja wirklich glücklich schätzen, wenn man sowas hört^^
-bei uns ist der Hype um TH nicht diesen von diesem Ausmaß:D
Hehehehe und an Mädels mangelts au ned.
-nur sind weitaus mehr als 2% dumm bzw hässlich
Den Ausschnitt von den "Freitagnachtnews"hab ich live gesehn
Oh wir driften vom Topic weg..
Also: Immer schön TH ins lächerliche ziehn
Gruß Flo
Nun is aber mal gut, man soll über geistige Defizite anderer nicht lästern.
Also, Thema Frau und TH vorerst beenden. Die können ja nichts dafür, das sind eben die Nebenwirkungen der XX Verbindung (Chromosomen).
Dafür können wir männlichen Wesen keine (attraktive) Frau anschauen ohne haltlos zu sabbern, und blutstau zu bekommen. :-(&:-]
Oh mein Gott ... Angie ist kein TH-Fan mehr?
Wo soll das alles nur hinführen?
http://www.youtube.com/watch?v=ykAohkjX-rg
Gruß,
Peter
Zu dem Thema Tokio Hotel meine Cousine 6 Jahre himmelt die an aber wenn man sie drauf anspricht wirds ihr schon ein wenig peinlich ..:D
Wovor ich Angst habe ist wenn so kleinere Kinder die nachahmen und auch so Trinkpartys veranstalten mit 12 ... naja Tokio Hotel stinkt gewaltig aber der "hype" ist viel weniger geworden
Im Dezember war ein Typ (!) auf der Eisbahn der hat sich wie Bill gestyled !! Eben so die Haare (aber die alte Frisur), dann die Jeans un das Make-up ! Sah schrecklich aus^^
Die Türken auf der Eisbahn haben dann angefangen (durch den Monsum) zu singen und ihn auszulachen
Dann hat der auf einmal angefangen zu weinen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!