Fängt jemand überhaupt noch Karpfen in deisem Jahr?!

• Petri an alle,
    ich gehe seit ca. zwei Wochen an die Ruhr auf Karpfen.Hab gut mit Mais angefuttert sogar Tage bevor ich angeln gegangen bin...Zweite Woche nix..Hab von anderen Kollegen das selbe gehört - für andere Flüsse.Sagt mir eure Meining bitte.Fängt ihr in letzter Zeit was oder nicht?Danke

valov007

• HI du! Ich war letzte Woche ein Wochenende auf Karpfen und war mit vier
    Moosrücken vollkommen zufrieden.Davon war keiner unter 16 Pfund.Der schwerste war 26,2 Pfund.Probiere mal die Banane-Fisch Boilies von TOP
    SECRET.Darauf fingen wir sie alle.Und mach bloß nicht den Fehler und fütter mit Mais vor...und wenn dann mach dich auf eine Weißfischinvasion
    gefasst.Die Karpfen warten auf dich....Tight lines ;)

• also ich war dieses wochenende auch los. habe aber nur 1 carp ( 12 pfund) bekommen. runs hatte ich noch einen weiteren, der allerdings wieder ausgestiegen ist. habe nicht vorgefüttert (schön blöd, aber man muss ja unbedingt spontan los). als köder hatte ich robin red selfmade.
    vielleicht ist der schnelle wetterumschwung nicht förderlich für starke karpfen an deinem gewässer.???

• Zitat von CarpHunter83

Habe von Freitag Mittag bis Samstag Abend 8 Karpfen gefangen, größter 25 Pfund. Kann mich über dieses Jahr aber auch nicht beklagen, habe bisher sehr gut gefangen.

Und das ohne anfütten ?
    8 stück das ist ja ne ganze menge. :badgrin:
    Wo denn im Karpfenzuchtbecken ?

• @ Specime Carp Hunter

Eigenartig, Gell? Ohne Anfüttern Karpfen fangen. Schlimm, schlimm,...

Ich hatte gestern abend auch Glück im Karpfenaufzuchtsbecken.
    Auf Frolic ging mir gestern ein wunderschöner Schuppi an den Haken und mit 23 Pfd. auch ein freundlicher! Hat den guten Köder auch noch seinen besten Freunden gezeigt! Insgesamt wanderten 4 Karpfen über meinen Kescher. Alle ohne anzufüttern.

Verdächtig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!