bissanzeiger

• also ich hab mir 3 bissanzeiger gekauft ( cormoran bravo super plus)
    auf der verpackung ist angegeben, dass sie 20 sekunden lang nachleuchten
    ich hab sie alle auf ihre funktionstüchtigkeit überprüft und festgestellt, dass keine der drei bissanzeiger nachleuchtet
    ich denke es sit sehr unwahrscheinlich, dass alle drei in irgendwelcher weise kaputt sind aber ich habe keine ahnung woran das liegen könnte
    meine frage: wo kann man denn bitteschön das nachleuchten ein bzw ausschalten oder einstellen ???

danke schonmal für eure antworten

• Hi,

das Nachleuchten ist dauerhaft an und natürlich auch sehr praktisch um auch nach dem Piepen noch erkennen zu können, an welcher Rute die Aktion war.

Wenn deine nicht leuchten sind sie alle defekt. Wenn alle so ausgeliefert werden, bin ich mal wieder in meiner Einstellung gegenüber solchen Billig-Piepern bestärkt! Einfach rausgeschmissenes Geld und fressen wahrscheinlich auch noch Batterien wie nichts....

• es ist jetzt auch mal wunderbar
    beid er auktion steht da ncihts von nachleuchten und auf den packungen schon
    um die sache mal klarzustellen
    das nachleuchten ist das leuchten der roten intervalliode nachdem der fisch aufgehört hat zu ziehen oder irre ich mich ???
    weil auf der packung steht:
    Betriebsanzeige - Nachleuchten
    im englischen steht dort :
    LED for about 20 second latching
    auf franz:
    lampe témoin clignotante pendant 20 secondes
    und auf niederländisch:
    20 seconden nagloeien
    ich werde da voll kirre bei bei langenscheidts wörterbuch steht auch ncihts zum begriff latching oder latch :evil:
    aber naja wird mir ne leere sein
    wenns ein missverständnis ist tja dummheit lässt grüßen :/

• Betriebsanzeige - nachleuchten

Schalte Deinen Bissanzeiger aus und guck Dir die Betriebsanzeige an. Kann sein dass dieses Lämpchen nachleuchtet!

Ein Nachleuchten der Betriebsanzeige ist zwar nicht unbedingt sinnvoll, dafür kannst Du aber behaupten dass Deine Bissanzeiger nachleuchten.

• Also normalerweise wird wohl die grüne Diode nachleuchten, die rote Diode leuchtet beim Abzug, wie bei fast allen Bißanzeigern............

Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

• teste es mal in einem dunklen raum bei meinen bissanzeigern seh ich die LEDs auch nur im dunkeln richtig leuchten, kann mir nicht vorstellen dass drei bissanzeiger den selben fehler haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!