• Hi leute!Ich wollt ma wissen ob ihr ein paar Tricks kennt ohne Pose,Also mit z.B. Grundblei kurz vor Grund zu Angeln!Denn ich kenn son Teich wo alles drinne ist besonders Aal,Schlei evtl.Karpfen.Da will ich auch dann mal mit Köfi kurz vor Grund.Der Boden ist voll verkrautet.Da häng ich sonst immer!Hoffe um Antwort! :)
    DANKE JETZT SCHON MAL!!!!

• Wieso unbedingt ohne Pose fischen willst, zumal es sich um einen Teich handelt, leuchte mir nicht ein.

Wenn Du also ums Zerplatzen auf einen Schwimmer verzichten willst, dann bring den Köder zum Auftreiben. Das geht mit Luft, Kork, PopUp-Foam, SubFloats.....

• Da für gibt es einen ganz einfachen Trick du schmeidest bei dem Köderfisch einfach die Rücken party ab also die Wirbelsäule des Fischen koplett ab von vorne nach hinten und wenn du dann diesen Fisch mal ins Wasser legst dann wirst du sehen dass er schwimmt also dann noch die passende Motage und du hast deinen Köder direkt über dem Grund.

MFG

Blue_Gecko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!