suche spinn fischer zum gemeinsamen angeln ( ich bin anfänger ) also wer lust hat kann sich ja melden!
gruss Micha
suche spinn fischer zum gemeinsamen angeln ( ich bin anfänger ) also wer lust hat kann sich ja melden!
gruss Micha
auf was willst denn gehen? in welchem gewässer und vor allem: wie sehr bist denn anfänger?
Hi,
ich hätte lust bin aber selber anfänger in diesem bereich.
Komme zwar aus Hagen aber da ich ein Auto habe ist der weg nach Mülheim kein Problem für mich.
Kannst dich ja bei mir melden falls du lust hast
Also: angesichts dieser schwierigen Lage unterbereite ich folgenden Plan:
Ich kenne ein paar echt heiße stellen für Barsch, Döbel und Zander im Sommer im Duisburg Ruhrorter Hafen die ich seit gut Zehn Jahren mit einigem Erfolg befische. Da gingen mir schon 45er Barsche im knietiefen Wasser an die Köder... Wenn ihr also Lust habt dann meldet euch und wir machen eine kleine Spinntour klar! Der Wochenschein für den Hafen kostet glaub ich 4.50 oder so...
Also wenn ich darf würde ich mich dem gerne anschließen.
Bin auf diesem Gebiet ebenfalls absoluter Neuling.
hafen kostet 4.70 die woche hab ich mir sagen lassen.
momentan sind ca. 2.5 meter wasser zu wenig da, das macht das angeln nicht besser. war letzte woche mal meine ecken abklopfen und habe nur ein paar barsche erwischt. müssten das vieleicht mal später am abend versuchen
so bald da wieder wasser ist, wäre ich auch mit von der partie....
vorausgesetzt, ihr nehmt mich mit....!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!