so ... wenn ich mal einen kleinen Satz dazu schreiben könnte. Ich finde das durch C+R sich aber auch die Fischbestände durchaus erholt haben. Wenn ich mal vergleiche wieviele große Fische vorher einfach abgeschlachtet wurden und danach für den Mülleimer bestimmt waren könnte ich einfach nur kotzen. Jetzt hat man die Chance sich den Fang aus zu suchen und dann zu verwerten. das erstmal dazu.
Zum Thema Tierquälerei =>
Ich finde das die Aussage über schmerzen beim Fisch ne These ist die mancheiner gerne mal überdenken mag. Nun mal zu den Fakten. Mit einem lebendem KöFi fange ich trotzdem besser und der Raubfisch tötet in den meisten Fällen ja eh den KöFi bei seiner Attacke. Das heißt ... er spürt angeblich keinen Schmerz beim piercen und dann dürfte er ja auch keinen fühlen wenn er vom Raubfisch attakiert wird. Nun Meine Frage ... wer entscheidet jetzt darüber untermaßige Fische als KöFi zu nutzen und wer entscheiden dann ob es nicht gegen die gesetze von den gegebenen Maßen ist ??? Ist es dann schlimm einen KöFi lebend zu benutzen wenn man ihn eh für&s Angeln nimmt ???
Fragen über Fragen die angeblich Gesetze regeln sollen.
So jetzt könnt ihr mich auspeitschen