Hi Leute,
ich habe mal eine Frage, macht ihr an euer Stippfutter einen flüssigen Lockstoff? Wenn ja, in welche Richtung geht es? Süss, fruchtig.....
Welch kann man da empfehlen?
Flüssig Lockstoff
-
-
eigentlich mische ich keinen flüssigen lockstoff in mein futter aber es kommt auf die situation an manchmal brauchst du lockst. manchmal nicht du musst es einfach selbst ausprobieren aber vanillelockstoff ist nie ein fehler
-
also,die fische mögens im sommer gerne süß und im winter gerne herb,das ist die grundregel!!
versuchs mal mit natürlichen gewürzen wie Zimt,Curry oder Anis,
die sind viel besser als diese flüßiglockstoffen,die nehme ich nur zum Aalangeln!!gruß pascal
-
-
hi
ich mache in mein stippfutter wenn ich weis die fische mögens momentan gerne süß von "top secret feederfit" hinein zwei verschlusskappen auf drei liter futter. es kommt dem m7 von browning sehr nahe und ist eine gute ergänzung und ziemlich ergiebig. -
Ja bringt das im vergleich Futter alleine-- Futter+Flüssiglockstoff mehr Fisch oder. Ich frag nur mal so ich habe das mal gesehen aber noch nie getestet. Ich teste momentan neue Futtersorten und habe eine gute Mischung, aber es gibt ja stängig was zu verbessern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!