Suche ein gutes Rod-Pot habe 180 Euro zur Verfügung.
Wenn es geth dann sollten sich die Rutenhalter auh Hochstellen lassen (wie beim High-Pot)
Rod-Pot Kaufempfehlung
-
-
Hi,
die Frage nach einem Rod-Pod ist nicht leicht zu beantworten, da es ja doch eine Menge gibt, und auch viele verschiedene Meinungen.
Natürlich sind die Pods von Amioud einfache Spitze, aber ich glaube, dass das Quick-Pod von Sänger ausreichend ist, wird eigentlich komplett geliefert, und der Preis dürfte sich je nach Anbieter bei ca. 95 Euro bewegen. -
Mit Glück kannste dafür ein Fox-Skypod ergattern! Das taugt was!
-
-
also ein skypod für 180 euro ist wie ich finde utopisch. allerings ist das horizon pod von fox in deiner preisklasse sogar neu drin und man kann es auch hochstellen, sofern du noch längere banksticks kaufst oder schon hast.
mfg Carprusher -
Nun 180,00 ist eigentlich doch ein schöner Patzen Geld für ein Pod.
Wie wäre es da mit einem kleinem, aber feinem Amiaud
guckst Du hier: w w w.pecheur.com
-
Hallo,
also für 180 Euro gibts schon was gutes:
Fox Horizon
Sänger Anaconda Quick Pod
Sänger Anaconda Magic Pod
Cygnet Scorpio Plus
Solar Super Sod PodTip: Du soltest evtl. beim Händler vor Ort ein solchesteil anschauen und mal Deine ruten (inkl. rolle) drauf ablegen.
Meine FOX Warrior XT Ruten 12 ft mit ner Exori Solid 70 passen z.B. auf den Quick Pod von Sänger net so toll drauf. Die Rolle lässt sich nimmer ungestört kurbeln wenn sie mal abgelegt ist. Der Abstand ist zu gering.
Also dann, schau einfach mal beim Händler nach.
Carras
-
-
Das Skypod hab ich in einem Internetshop beim googeln für 180 Euronen gesehen, ist natürlich die Frage wie hoch das Porto war!
-
also ein pod für 180 ¤ ist viel zu teuer !
meines hat 20 ¤ gekostet und fundzt einwandfrei !!!
nimm doch dieses:
-
na dann wünsch ich mal damit viel Spaß beim Aufbau und dem Gefummel - vielleicht gibts dazu ja noch ein Verzeichnis von Gewässern, die einen ebenen Uferstreifen habe, frei von Heck oder anderem Grünzeug sind, wo ein möglichst geringe bis gar keine Strömung herrscht und nur Karpfen bis 10 Pfund vorkommen. Das wären dann ideale Vorraussetzungen für dieses Pod (äh, ich glaub aber bei solchen Verhältnissen würden es dann ganz normale Erdspieße auch tun). Ansonsten kann man es in die Tonne treten (spreche aus Erfahrung - hab ein ähnliches meinem Junior kaufen lassen - nach dem ersten heftigeren Wind bei nicht sicherem Stand lag es mit samt den Ruten auf dem Boden - seitdem fischt er mit meinem).
-
-
So hab mir jetzt nach einigem hin und her für das Sänger Anaconda entschieden macht einen stabielen Eindruck.
-
-
Ich hab auch das Quick Pod von Sänger, bin sehr zufrieden, weils einfach schnell aufzubauen ist, und weil gut steht.
Der einzige Nachteil, ist die manchmal zu kurze Länge, würde mir also eher den Magic Pod kaufen, ist ja wie ichs gesehen hab das gleich wies Quick Pod, nur beidseitig ausziehbar... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!