Ausrüstung

• hallo leute....

em ich wollte mir ma ne neue ausrüstung zulegen..diese sollte 2 ruten + rollen aufassen....

nun wollte ich ma fragen was ihr für vorschläge für mich habt..
    die rute sollte ein wurfgewicht von über 100 gramm haben+den typischen karpfengriff evtl mit kork...

die rolle muss eine weitwurfrolle sein und eine schnurfassung von ca 200m 30iger schnur haben..(freilaufrolle)

das ganze sollte nicht mehr als 300¤ kosten...

bitte um die genaue bezeichnung+preis+händler wo ich sie her bekomme...

vieln dank für eure antworten

• Bis 300 € also! Also als erstes kann ich dir nen Fachhändler empfehlen, da wirste sicherlich gut beraten!

Ansonsten, kann ich dir die Daiwa Emblem Carp und dazu ne Baitrunner empfehlen! Kriegste beim Ger...er Katalog für ca. 300€!

• Zitat von GieFiE

habt ihr nich mehr zu bieten??
    ;)

bitte um noch mehr anregungen....

Bleib locker :D . Bei der Hitze sitzen die Karpfenfreaks nicht stündlich vor dem PC. Ein bisschen mehr Geduld solltest Du schon aufbringen ;) .

• Zitat von Zanderschreck

Bleib locker :D . Bei der Hitze sitzen die Karpfenfreaks nicht stündlich vor dem PC. Ein bisschen mehr Geduld solltest Du schon aufbringen ;) .

Stimmt sie sitzen stundenlang auf Arbeit! Aber ein Glück bald ist Urlaub!

Noch mal zum Theard, also für 300 € ist das eine Top-Ausrüstung! Erstmal will ich sehen wer die Topt, wenn man das überhaupt behaupten kann! ;)

• Century fat boy slim + daiwa infinity + fox sky pod dann noch zwei carpsounder csf1 + sounder box 8)

das wäre insgesamt :
    2 * 310 + 2* 250 + 280+500(glaub ich zumindest) = 1900 euro

das ist aber noch nicht das höchste was man ausgeben kann da gibt es keine grenzen nach oben hin.

hmm aber meine rechnung sieht ein wenig komisch aus....

• Oder wie die anderen schon geschrieben haben gehts auch teurer:

z.B.

2 Rod Hutchinson New Horizon 1240 Euro
    2 Daiwa Tournament Basia Carp 800 Euro
    1 Seibert Pod 600 Euro
    Delkim TXI Set 800 Euro

Also

das wäre eine andere Alternative :-), wenn Geld mal keine Rolle mehr spielt

Gruß

Carras

• Dazu wird dan mit Kaviar und Trüffelboillies Gefüttert....

• Hi,
    ich kann dir nur die Mesh-Power Carp von Dreamtackle empfehlen,die hab ich auch und die kosten im laden (wenn es sie noch gibt) rund 80 euro,

Dazu fische ich die Daiwa emblem S5000T,die hatte letztens noch der fischermans-partner für 49 euro im programm(bin mir aber auch nicht sicher ob du die noch kriegst)!!

jedenfalls fische diese kombi schon ne gaze weile und ich bin voll zufrieden damit!!

gruß pascal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!