Mein neuester Fang ist 53 cm lang und 3360 gr schwer und gehört zu der Gattung Homo sapiens. Sie und ihre Mutter sind wohl auf. Das gehört jetzt zwar nicht unbedingt in ein Angelforum aber ich wollte es mal los werden, sozusagen in die ganze Welt schreien bzw schreiben.
Grandioser Fang!
-
-
Warum denn nicht, wollen doch alle an deinem Glück teilhaben,
also, herzlichen Glückwunsch zur Tochter, und alles gute auf ihrem Lebensweg.PS: Kannst ja mal ein Bild posten.
-
Meinen Herzlichen Glückwunsch an Papa Molch
Gruß Tino
-
-
Na - also wenn DAS keine Nachricht wert wäre .... was denn dann sonst
Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern!
Viel Spass mit dem kleinen Molch
Gruß,
Peter -
Herzlichen Glückwunsch!!! Alles Gute, viel Spaß und Krfat in der nächsten Zeit!
Bei mir wars vor noch gar nicht so langer Zeit ein gleich großes Exemplar mit einem Zentimeter und 40 Gramm mehr, allerdings ein Junge.
Ab jetzt bricht eine neue Zeitrechnung an (bei der zumindest bei mir das Angeln einen erheblich geringeren Anteil vom Kuchen bekommt!
-
Na da gratuliere ich auch mal ganz herzlich! Werde Dir voraussichtlich ab Mitte Oktober Gesellschaft als frischgebackener Familienvater leisten!
-
-
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter und der kleinen Familie alles Gute.
LG Tina
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch !
Das du dem Mädel auch ja das richtige Hobby beibringst
-
Vielen Dank für die Glückwünsche. Das mit einem Bild werde ich ev. morgen mal versuchen. War gerade mit dem "großen Bruder" (2) das Schwesterlein anschauen, er ist begeistert. Hoffentlich bleibt das auch zumindest die meiste Zeit so. Aber die Geburt des eigenen Kindes miterleben zu dürfen ist schon was unbeschreibliches... Meinem Sohn habe ich schon versprochen angeln zu gehen wenn uns die "Tussis nerven".
-
-
Na dann:
Herzlichen Glückwunsch zum Molchtöchterlein! -
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Schlawienerin. Und ein "Petri Baby"
-
Ich kann mich allen Vor-Postings nur anschließen...
Herzlichen GLückwunsch !! Und alles gute!Und die Kurze gleich mal mit zum Angeln nehmen, je eher desto besser, du weißt ja:
Früh übt sich, wer ein Meisterangler werden will...
-
-
Herzlichen Glückwunsch, Molch !!!
Wünsche euch alles Gute und viel Freude an eurer kleinen Prinzessin. -
-
-
-
Die allerbesten Wünsche meinerseits!!!
Freut mich für dich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!