Da ich Bald das erste mal zum Fliegenfischen auf Hechte gehe, wollte ich euch mal fragen was für Vorfächer ihr verwendet.
Bitte schnell bin bald in Schweden.
Danke
liebe Grüße Rouven
Da ich Bald das erste mal zum Fliegenfischen auf Hechte gehe, wollte ich euch mal fragen was für Vorfächer ihr verwendet.
Bitte schnell bin bald in Schweden.
Danke
liebe Grüße Rouven
Lies mal schnell diesen Thread:
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=4302
Wenn dann noch Fragen offen sein sollten ....
Gruß,
Peter
Ich benutze Stahlvorfach !!!
Meiner Meinung nach immer noch das Sicherste.
Ja was für ein Stajlvorfach ja ein extra Hechtvorfach kostet schon eine menge und wie mach ich das jetzt mit den Streamer auswechseln.
Und wenn an einer Stelle nichts beißt sollte man dann mal den Köder wechseln oder ist das egal??
Bitte melden fahre bald nach Schweden *freu*
liebe Grüße Rouven
Nun ich kaufe mir fertige Vorfächer mit Längen von 30 cm.
Unten ist ein Wirbel eingearbeitet. Daran mach ich die Streamer fest.
Man kann aber auch Stahlvorfächer selber herstellen mit Hülsen und Drähten die man einzeln kaufen kann. Somit ist es ein leichtes kostengünstige Vorfächer selber herzustellen.
Und das spört die fishe auch nicht also die hechte... und was machst du vor das Stahl vorfach?!?!
Nun meine Montage sieht so aus das ich an die Flugschnur 40er Monofile Schnur knote und daran das Stahlvorfach.
Stört beim Spinnfischen ein Stahlvorfach?? Nein also hat sich deine Frage erübrigt.
Wenn du kein Vertrauen zu Stahl hast kannst du auch auf durchgehendes Hardmono gehen in einer Länge von 2 Metern.
Gruss
wie lang soll denn das mono und das stahl vorfach sein?
Wie verbindet man ein Hechtvorfach..
Also Zwischen mono und Stahlseide.
Ich hab ein Loop pike Leader gekauft.
http://www.aos.cc/live/catalog…ath=28_36&products_id=976
Bitte um schnelle anwort
Albrigh-knot oder Pitzenbauerringe, damit kann man Stahl und Mono verbinden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!