hallo zu sammen! das mit dem wasserstand ist so ne sache .die einen fluchen die andern sind glücklich . ich denk es göhrt neben erfahrung und gewässerkäntniss auch ein wenig glück dazu! vor 4 wochen war ich bei uns am rhein unterwegs und hab mich mit einen unterhalten werend des fischen und er hatte die letzten beiden tagen nicht gefangen . als wir uns unterhalten hatten finge einen hecht von knappe 70 cm und war glücklich ob wohl er es auf zander angesehn hatte mit köfi .kurz darauf hatte zusammen gepackt und fing an seine sachen ins auto zu laden bin ich weter gewandert zu seinem platz ! und fing innerhalb 5 min 2 zander mit 59 und 65 cm ! so nun bin ich leide die letzten wochen nicht mehr an den rhein gekommen ob wohl der nur 5 min mit dem auto entfernt liegt ! muß leider erst die sturm schäden die ich vor 2 wochen erlitten hab beseiting ( 160 m2 dach vom stall gerissen samt dachstuhl ) aber bald gehts wirde rann an den feind !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!