Moin,
so da wiedermal ne Nacht überlebt am See *gg*. War wieder am gleichen Gewässer wie immer blos diesmal hat mich das Hundefuttter im Stich gelassen.Nicht mal ein Biss aufn Frolic Hab mir eine schöne Stelle mitten im See neben einem Seerosenfeld mit Boilies angefüttert und isehe da der erste Karpfen lies sich um ca 22:00 blicken. War zwar nur ein kleiner aber immerhin. Danach funkstille bis 1Uhr als der bissanzeiger wie willt aufjaulte. Nach ca 15min Drill konnte ich einen schönen 20ig Pfünder Schuppi landen. Die Nacht war gerettet. In der Früh konnte ich auch noch einen kleinen Satzi landen. Naja soviel zum Thema Frolic oder Boilie ,jeder Tag ist anderst So gn8
Wiedermal ein Ansitz
-
-
Mensch das sollt zu den Fangberichten
-
Hört sich doch nicht schlecht an.
Son 20ger Schuppi kann sich doch sehn lassen, Petri.mfg Tristan
-
-
jo petri
manchmal is frolic besser als boilie manchmal andersrum
bei unserem weiher fängt man fast ausschließlich mit frolic die karpfen sind boilies nicht gewohnt -
Hmm,
wieso angelst du denn mit Frolic wenn du mit Boilies angefüttert hast?
Ich glaube wenn du mit Boilies geangelt hättest wärs vll noch besser gelaufenNaja, trotzdem Congratulations zu deinem 20er,
so einen fängt man nich alle Tage. -
wieso angelst du denn mit Frolic wenn du mit Boilies angefüttert hast?
Versteh ich auch nicht so ganz. die Karpfen gewöhnen sich an den Boilie und merken, daß der harmlos aber lecker ist. Gegenüber dem Frolic kommt wieder Argwohn bis man sich auch daran gewöhnt.
Trotzdem auch Glückwünsche zu dem 20&er.
Czech Angler
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!