Fliegenfisch Gewässer

• Sicher gibt es Gewässer zum Fliegenfischen in Bochum.
    Die Ruhr. Und du wirst doch bestimmt auch noch einen Kanal vor der Tür haben.
    Überall kann man mit der Fliege fischen wenn man es darf.
    Ist ja auch nur eine andere Angelart und man kann damit nicht nur Forellen fangen.
    Doch die meisten verbinden Fliegenfischen halt nur mit Forellen was aber absolut falsch ist. Schau doch mal bei mri auf die Seite da wirst du sehen was man noch so alles fangen kann mit der flifiRute.
    In Bochum gibt es auch einen guten Angelladen wo du bestimmt auch gute Tipps bekommst : " Die Angelkiste".

Gruss

• Genau das meinen viele im Kreise der Fliegenfischer.
    Doch genau anders herum ist es. Die mehrzahl der Fliegenfischer haben gar kein Salmonidengewässer vor der Tür und müssen weit fahren um den Fischen nachzustellen.
    Daher bietet es sich doch auch an auf Cypriniden zu gehen.

• Zitat von Torsten Rühl

Genau das meinen viele im Kreise der Fliegenfischer.
    Doch genau anders herum ist es. Die mehrzahl der Fliegenfischer haben gar kein Salmonidengewässer vor der Tür und müssen weit fahren um den Fischen nachzustellen.
    Daher bietet es sich doch auch an auf Cypriniden zu gehen.

wenns einem Spaß macht sicherlich.... Ich persönlich habe da gar keine Lust drauf. Habe aber auch Forellengewässer vor der Tür...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!