In dieser Blinkerausgabe ist ja eine Cd dabei. Ich bekomme meine Blinker per Post.Bei mir war die Cd futsch Ich glaube sie wurde geklaut,weil der Kleber war da aber nicht dieCd.
So ein Dreck!!!!!! Wie war es bei euch???Vielleicht liegt es ja daran ,dass auf der Titelseite draufsteht,dass da eine Cd dabei ist.
An alle Blinker-Abonnementen
-
-
Bei mir fehlt die CD auch ;o( wie kriegen wir unsere CD??
mfg dynamofan1987!!!
-
Wie wärs wenn ihr der Redaktion mal ne Mail zu kommen lasst.Das wäre schoneinmal eine ganz ordentlich sache meint ihr nicht.
-
-
Tach auch,
ich habe den neuen Blinker heute samt CD erhalten.
Gruß Marc
-
Habe soeben Herr Lütticken eine Mail geschickt hoffe er antwortet.
Wegen dem klauen: Wer soll den die Cd geklaut habe die Post bestimmt nicht! Ich denke eher der Kleber hat nicht gehalten!!
mfg dynamofan1987@ Marc du Glückspilz
-
kommen die dinger nicht in ner schutzhülle ???
wenn der kleber nicht gehalten hätte , würde sie wahrscheinlich so beiliegen -
-
ich habe eben antwort von herr lütticken bekommen und er sagt das es wegen der Maschine nicht richtig festgeklebt wurde und so die CD garnicht erst ins Heft gelangen konnte.
Schreibt ihm einfach ne Mail oder füllt den Coupon aus der unter der CD ist! Da steht ja auch alles!
mfg dynamofan1987
-
Bei mir Fehlte die Cd leider auch. Ich habe beim Blinker angerufen, da ich mir das Heft nicht Zerschnippeln wollte. Und bis Mittwoch wird mir die CD nachgeliefert. Hoffe ich doch zumindest. Sind Übrigends nette Leute, die man da am Telefon hat.
-
Bei mir fehlt heft und cd
-
-
Auch bei der Post und den Pressevertriebsgesellschaften gibt es Angler.
Zappzarapp, weg ist die CD.
Ich hatte Glück, ist recht interessant, freut Euch wenn Ihr sie dann bekommt. -
ich hab sie bekommen!
-
Bei mir war sie auch dabei!
-
-
Na bei mir lag die CD denn heute auch im Briefkasten, danke an die nette Mitarbeiterin mit der ich da Gesprochen habe.
-
@Deckert
Kannst du mir mal die Telefonnummer geben, wo du angerufen hast um die Cd zu bekommen?
Mfg Felix -
hab die CD jetzt auch hab am MO geschrieben am MI war sie da DANKE!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!