Hallo wollte mal fragen wer so alles am Rhein in Hessen angelt!!!
Wird mich freun wenn ihr hessischen Angler mal bescheid gebt
Angel am Rhein in hessen!
-
-
Ich
-
wie nochn pungschter hier ich komm auch aus Pungscht iss ja klasse
kannst mich ja mal im icq oder so antexten da kann man besser labern wie hier
meld dich mal 232-048-539
-
-
Also ich angel auch im Rhein, is sozusagen mein Hausgewässer, komme aus dem Rheingau.
-
Also ich angel auch im Rhein, is sozusagen mein Hausgewässer, komme aus dem Rheingau.
hey haste au schon in gernsheim,stockstadt oder erfelden gefischt???mfg
-
Hoi
fische auch am hessischen Rhein. Vorzugsweise von Lampertheim bis etwa nach Erfelden.
-
-
Hoi
fische auch am hessischen Rhein. Vorzugsweise von Lampertheim bis etwa nach Erfelden.
Des is gut gehste auch manchmal nach Gernsheim in den Hafen???
mfg 60 Pfunder
-
Ja war gerade am Sonntag im Gernsheimer Hafen fischen. Allerdings nur mit mäßigem erfolg.
Habe etwas 100m weit von der Hafeneinfahrt gefischt. Vorallem die vielen Sportboote gingen mir auf die Nerven , da sie ohne Rücksicht auf Verluste an einem vorbeibretterten.
Habe dort mit 2 Feederuten gefischt. Eine mit Köderfisch die andere mit Futterkorb und Maden.
Ergebniss waren nur ein mittler Brassen sowie einige kleine Rotaugen und Brassen. Raubfische gingen leider keine, obwohl ich 2 feine Bisse verzeichnen konnte.
Fische im Hafen allerdings nicht so häufig. Kann dir nur die Strömungskante an der Hafeneinfahrt sowie die gerade Strecke von der zerbombten Brücke bis zur Hafeneinfahrt empfehlen dort wird meist mehr und größere Fische gefangen.
-
Also ich find es im Hafen gut
war einmal in Lampertheim war sau geil hab da 17 Brassen von über 3 kilo gefangen!!
nur komm da halt nie hin!!!=(Im hafen fängste auch gut hecht wenn du willst können wir uns da ja auch mal treffen in gernsheim??
Haste icq oder msn???
mfg 60 Pfunder
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!