Abend,
könnt ihr mir bitte sagen wie man in den Rängen aufsteigen kann?
Dankeschön
Blinker '10
Abend,
könnt ihr mir bitte sagen wie man in den Rängen aufsteigen kann?
Dankeschön
Blinker '10
Durch deine Posting-zahl.
Kannst du mir vielleicht die Zahlen sagen fallst du sie weißt`?
50 müstte Brasse sein
so ein rang hat was gute und was schlechtes!
Hallo.
Ich würd' mal sagen das Gute ist dass man wieß, ob man sich mit einem Forumanfänger, oder mit einem Forumkenner unterhält.
Hi! Ob jemand Forumskenner ist juckt mich wenig und ob derjenige Ahnung vom Angeln hat bemerkt man doch recht flott an der Relevanz seiner Beiträge. 1500 mal zu schreiben " find ich auch" oder " ganz meine Meinung" kann ja nicht der Bringer sein. Irgendwie hab ich manchmal das Gefühl, solche rankings stellen für einige Kinder eine zu große Versuchung dar, mittels Sinnlospostings ihren "Status" zu heben. Wie Albern!
Petri!
naja, wenn man schreibt "der meinung bin ich auch" dann weiß der autor das mehrere leute das selbe denken verstehste wie ich mein ?
naja es gibt schon sinnlose posts aber das is nunmal ein forum un man kann nix dagegen machen
Wir haben vor dem Start des Forums die Frage der Ränge intensiv diskutiert (ich war übrigens anfangs dagegen). Da aber vielen Menschen das tiefe Bedürfnis eigen ist, sich in irgendeiner Hierarchie - so sinnlos oder nützlich sie auch sein mag - einen Platz zu erkämpfen, ihn zu sichern oder gar zu zu verbessern, haben wir beschlossen, diesem Urantrieb Tribut zu zollen.
Unabhängig vom jeweiligen Rang zeichnet in meinen Augen jedoch die Qualität der Postings den einen User vor dem anderen aus. Und wer ein Weilchen in unserem Forum unterwegs ist, weiß ziemlich schnell Substanz von Geschwafel, Erfahrung von Wichtigtuerei und Souveränität von Selbstverliebtheit zu unterscheiden.
Wer sich einen Namen macht, braucht keinen Rang.
Die Ränge "Administrator" und "Moderator" haben mit diesem Schema nichts zu tun. Hierbei handelt es sich um hauptberufliche und ehrenamtliche Mitarbeiter, die für die technischen, organisatorischen und konzeptionellen Aufgaben zuständig sind.
Dass sie erfahrene und erfolgreiche Angler sind, ist jedoch sehr nützlich, da ihre Entscheidungen für gewöhnlich fachlich unanfechtbare Einschätzungen und Bewertungen erfordern.
Und das machen sie hervorragend! Das möchte ich hier - in meiner Funktion als Ressortleiter - einmal ganz deutlich sagen.
Michael
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!