was haltet Ihr so von den Pelzer extreme x boilies

  • Hää PELZER EXTREME X Boilies kenn ich gar ned und ich hab den aktuellen Pelzerkatalog daheimliegen und die sind da nicht drinn!!
    Meinst du vielleicht die PElezer Vision X Boilies??
    Also zu denen kann ich sagen, dass ich nicht so zufrieden bin mit denen,weil mir der Basis mix nicht gefällt, der is mir zu "minderertig" und nur mal zum Beispiel das Muschelflavour richt genauso wie das Flusskrebsflavour und das kann ja irgenwie ned sein,oder???
    ICh persönlich bevorzuge lieber Hochwertige Boilies non Dynamite BAits,Becker Fishing TAckle oder Succesfulbaits!


    mfg

    Allzeit ein dickes PETRI HEIL >)))°>


    Alkohol ist ein weit verbreitetes Rauschmittel!Nur mit ihm schafft es der Angler, den für sein Hobby nötigen Trancezustand zu erreichen!!Gefangene Fische wachsen wenn der Angler Alkohol zu sich nimmt!! :-)

  • Ich finde das die Mais und Tutti Frutti Sorten ganz gut sind. Zu den restlichen kann ich nichts sagen weil ich sie nicht ausprobiert habe. Der Mais als Pop up war bei mir an Tagen besser als der Rest des Sortiments!

  • Habe bisher, abgesehen von Pelzers eigenen Berichten, wenig umwerfendes gehört. Eher durchschnittliche Erfolge überdurchschnittliche Preise. Wobei, probieren geht über studieren villeicht sind die Pelzer Boilies für dein Gewässer perfekt. petri

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!