Spinnfischen??

• beachten musst du vieles...

aber was genau du jetzt für eine antwort willst weiß ich nicht vlt solltest du ein wenig genauer fragen.

ich denke du musst immer konzentriert sein um die bisse auch mit zu bekommen also das ist natürlich zu beachten.

ob das jetzt eine antwort für deine frage ist weiß ich nicht du kannst ja rückfragen....

Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben

Martin Luther King

• du kannst einen dreierwirbel vor dem spinner schalten, damit die schnur nicht drallt. danach wirfst du einfach aus und holst wieder ein. ohne unterbrechung, ohne rucke oder so einfach einholen

• Beachten musst du: Spinnfischen heisst hungrige (oder zumindest aggressive) Fische suchen und ihnen einen Köder in Angriffsdistanz präsentieren, den sie auch angreifen (wollen, können, was auch immer).
    Das ist mal ganz kurz gesagt, worum es geht. Aus dieser Aussage kannst du jetzt allerhand ableiten: nicht hundertt mal an densleben Platz werfen, nicht einfach gedankenlos auswerfen und einkurbeln, sondern überlegen, wo der Fsch stehen könnte. etc. etc.
    Und Du kannst ja auch mal auf das Bild in meiner Signatur klicken ;)

• Zitat von Das Bärschlein

du kannst einen dreierwirbel vor dem spinner schalten, damit die schnur nicht drallt. danach wirfst du einfach aus und holst wieder ein. ohne unterbrechung, ohne rucke oder so einfach einholen

Bärschlein, erstmal selber informieren, dann Erfahrungen sammeln, dann die Erfahrungen hier posten.
    Von wegen ohne Unterbrechungen und ohne Rucke.....
    Man kann sehr wohl Unterbrechungen einlegen und auch mal die Spinner/Blinker ruckartig führen. ;)

• Zitat von Zanderschreck

Bärschlein, erstmal selber informieren, dann Erfahrungen sammeln, dann die Erfahrungen hier posten.
    Von wegen ohne Unterbrechungen und ohne Rucke.....
    Man kann sehr wohl Unterbrechungen einlegen und auch mal die Spinner/Blinker ruckartig führen. ;)

Man kann nicht nur, man sollte sogar ;)

• Monza

wenn du den spinner wie einen twister führen willst bekommst du glaube ich probleme da sich dann das spinnerblatt wahrscheinlich nicht drehen wird.

du kannst vor den spinner ein blei klemmen um auf tiefe zu kommen aber die führung wird wie beim angeln mit spinner bleiben

Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben

Martin Luther King

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!