Hey welche montagen fischt Ihr lieber auf Karpfen???
Helicopter
Festblei
Freilaufendesblei
oder mit der schlauch Montage ( mir fällt der Name grad net ein lol )
Würd michg freun mal eure Meinung zu wissen!!!!!!!
mfg 60 Pfunder
Hey welche montagen fischt Ihr lieber auf Karpfen???
Helicopter
Festblei
Freilaufendesblei
oder mit der schlauch Montage ( mir fällt der Name grad net ein lol )
Würd michg freun mal eure Meinung zu wissen!!!!!!!
mfg 60 Pfunder
ich fische, wenn ich mal auf grund fische meist mit festblei, weil ich zu faul bin zum anschlagen^^
ich fische, wenn ich mal auf grund fische meist mit festblei, weil ich zu faul bin zum anschlagen^^
ok gut un die angler die nicht faul sind, sind die auch da=)))
Freilaufblei Ich geniese den Anschlag
Freilaufblei Ich geniese den Anschlag
ok des thema wird ja noch richtig lustig=)))
Safety Bolt (Danke an Tomsen für den Rig).
= Festblei-Montage
fängste damit gut??? &@ Skylax
HI ich fische immer mit Festblei,bei sehr hindernisreichen Wasser eigentlich immer mit einem Savety Lead Clip und im freien Wasser, aslo sprich im nicht so hindernisreichen Wasser mit einer ganz normalen Inlinemontage!!
Ich hoffe ich konnte dir irgendwie Helfen
mfg
ja vielen dank
petri Heil mfg 60 Pfunder
Festblei!!! Da kann man auch mal eingeschlafen sein, oder wenn man schlecht zu Fuss ist wie ich, muss man sich nicht so beeilen.
meint Ihr mit Festblei die "Selbsthak" Methode?
Funktioniert die Haarmethode mit schnurr laufen lassen und wann setzt man beim Karpfen dann den Anhieb?
gruss
so schnell wie de an de ruten bist so schnell schlägste auch an=)))
ich find die selbsthak am besten!!!
könnte man Theoretisch den Fisch auch ziehen lassen, bzw Ihn Schnurr nehmen lassen und erst nach 20 m anschlagen?
theoretisch ja, die frage ist obs was bringt, und das wage ich zu bezweifeln.....denk mal nach was passiert wenn der karpfen auf diesen 20m n krautfeld, versunkenen baum oder ähnliches findet......
oda wenn er den haken schlugt, und das so tief das ihn abschlaben musst,,, und karpfen aus einem etwas dreckigem see sind ungeniesbar
Hi,
Fische das Safety Boltrig mit 1m Leadcore und 120gr Blei
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!