Zanderspinnfischen wie ????

  • Sorry, aber da wirst du kaum eine Antwort bekommen.


    Stelle deine Frage doch bitte genauer.
    z.B. in welchem Gewässer möchtest du Spinnfischen?


    Wenn du die Suchfunktion benutzt, werden dir ca 100 Beiträge über das Spinnfischen auf Zander angezeigt.


    Gruß

  • Siehste....
    es geht doch!!!
    Erstma die Suchfunktion nutzen dann Fragen stellen.


    Vielleicht mal n Knigge zum Thema suche in Angelforen:


    1. Suchfunktion <-- seeehr wichtig
    2. übrig gebliebene Fragen erst dann stellen wenn Suchfunktion nix gebracht hat
    3. nett und höflich sein und sich diese :cry: :roll: :evil: :? :shock: :x "Smileys" sparen wenn man unzureichene Fragen stellt


    MfG


    Alex!

  • wenn ich blinker am rhein auf zander benutz ich den blinker am seiten arm und unten eine birnenblei mit schwächerer schnur ( hänger) fische dann im sommer von reugen wasser zur schnellströmenden ausenseit ( da meiten sehr tief ist )und wenn ich einen häänger hab ist nur das blei weg ! :? die bisse kommen sehr hart und hab wennige aussteiger! :idea:

  • Zitat von friso

    wenn ich blinker am rhein auf zander benutz ich den blinker am seiten arm und unten eine birnenblei mit schwächerer schnur ( hänger) fische dann im sommer von reugen wasser zur schnellströmenden ausenseit ( da meiten sehr tief ist )und wenn ich einen häänger hab ist nur das blei weg ! :? die bisse kommen sehr hart und hab wennige aussteiger! :idea:


    HÄH???

    Genieße die Ruhe beim Angeln und wenn dabei noch was leckeres gefangen wird, war der Tag besonders schön.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!