Was geht so in Kirchheim Hessen?

  • Hallo!
    Ich werde nächste Woche nach Kirchheim zu Zeltenwochenende fahren. Wir sind da auf dem Campingplatz Seepark Kirchheim. Leider weiß ich nicht wie der See dort heißt, aber es sollte der einzige da in der Nähe sein. Kann mir jemand sagen, was da fischtechnisch momentan besonders gut geht?
    Bzw. wie es mit Bestimmungen aussieht?
    Habe dazu leider nirgens etwas im Internet gefunden? :(

    Gruß
    Benjamin


    ----------------------------------------------------------


    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

  • Heißt der See so?? Ich weiß halt nur wie der Campingplatz da heißt. Hast du es denn schonmal versucht? Ich mein VBadegäste sind sicherlich nicht nachts unterwegs.... :D

    Gruß
    Benjamin


    ----------------------------------------------------------


    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

  • Das mit dem Inheidener See vergess lieber mal wieder! Das ist eine ganze Ecke weg von Kirchheim! Versuchs doch ganz einfach mal an dem Gewässer das es in Kirchheim gibt :oops: , bei Googel habe ich gesehen, das es eins gibt, auch für Gäste. Karten gibt es an der Rezeption SeePark und Campingplatz SeePark. Nur was es zu fangen gibt das kann ich dir nicht leider nicht sagen. MfG Binde

  • Hallo Binde.
    Genau um diesen See geht es. Den See der an diesem Campingplatz liegt. Aber da muss doch schonmal wer was gefangen bzw. geangelt haben. :?:

    Gruß
    Benjamin


    ----------------------------------------------------------


    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

  • Da gibt es einen Angelverein,also gibt es auch Fische. Wenn sich hier halt keiner meldet der da schon mal war! Probier es aus im Urlaub ist man da ja etwas Experimentierfreudig. Frag doch einfach mal da nach wo es Karten gibt, meistens können die auch was sagen, wenn sie wollen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!