@ blinker-chris
Und, auch etwas getunet oder "normal" belassen?Ich finde das Auto ist einfach nur der Hammer.
@ blinker-chris
Und, auch etwas getunet oder "normal" belassen?Ich finde das Auto ist einfach nur der Hammer.
Hallo,
Mein Vetter hat auch ein getunetes Auto! Ich finde Tuning gut, wenn das ganze Zeuchs harmoniert ! Also kein absolut tiefes auf mit ner Flosse die sonst wie hoch ist!Achso , was ich noch geil finde ist : Wenn man sone RIESEN Bass-Box im Kofferraum hat .
Steffen
Bei deiner riesigen Bassbox hast aber kein Olatz mehr fürs Tackle, und ein Porsche oder Ferrari mit Zigeunerhaken............na ich weiß nich!!
Ein Kumpel von mir hat auch schon ne ordentliche Anlage in seinem Opel Astra.Hinten im Kofferraum hat seine 1000 Watt JBL Kiste platz und seine Endstufe.Macht ordentlich Radau und man sollte nicht allzulange auf der Rückbank sitzen, da das Atmen schon etwas schwerer ausfällt.
Es muss eben alles im Rahmen bleiben.
So Tiefer und Breiter geht ja noch. Ich finde z.B. Volkers Töff schon recht schön. Sieht live noch besser aus.(Wenn er den Proll-sound wegläßt, wäre es perfekt)
Wenn die Karren dann allerdings Surfbrettgroße Spoiler haben, und Schweller hier usw usw, kann ich nichts mehr damit anfangen.
Man kann auch ein Auto "tot-pimpen", denn manchmal ist weniger eben mehr.
Gruß Tino
Breiter, tiefer... und dann den dreifachen Weg ans Angelgewässer, weil der Karren bereits im Angesicht eines Feldweges aufsetzt.
ach Andal,
dafür benutzt man doch ein anderes Auto!
Gruß Tino
...sowieso... der Wechsel läuft eh länger, als der Motor...
Bei unserer Angelgruppe kommt immer einer mit nem schönen alten Porsche Carrera an.
Ich halt nix von getunten Autos, müßiges Geld, dass man sinnvoller auch investieren kann.
@ andal
Bin da ganz deiner Meinung!
Was nützen mir eine super optik wenn ich dann neben einem audi A4 kombi an der ampel mit so einer flitsche abstinke?
Und noch eins was total nervt: Ich steige ein und als erstes einmal ertönen zehn verschiedene warntöne für jeden scheiß. Anschnallen, Klima, Airbag, Anschnallen!Anschnallen! Anschnallen! und Handbremse und und und... ganz was tolles!
Das perfekte Auto hat sowieso einen Chauffeur! Der soll die Fuhre bewegen, während man sich im Fond des Wagen den Annehmlichkeiten hingibt.
Zitat von Teichgraf v. Poppenbüttel
Und noch eins was total nervt: Ich steige ein und als erstes einmal ertönen zehn verschiedene warntöne für jeden scheiß. Anschnallen, Klima, Airbag, Anschnallen!Anschnallen! Anschnallen! und Handbremse und und und... ganz was tolles!
DAS musst du mir jetzt aber mal erklären!?
Ich hatte mein Fahrrad während der WM und noch 2 Wochen danach mit einer Deutschlandfahne am Lenker "gepimpt" aber ich denke nicht das ich so viel später mal an meinem Auto tunen werde
also ich fahr nen Mitsubishi space star und meiner meinung musste da nicht viel gemacht werde.
scheibentönung hinten (tiefschwarz und natürlich nur damits in der kiste nicht so heiß wird) und ne innenraumbeleuchtung hab ich mir ne schöne eingebaut.
ne kleine 500 watt endstufe und passendes 3-wege Compo-lautsprecherset hab ich dann noch drin, aber nicht so prollig im kofferraum, sondern im hinteren fußraum versteckt.
Mehr wird nicht mehr gemacht.
Hmm, BMW find ich ja absolut...naja ist ja geschmackssache ;).Wär ja auch schlimm wenn alle die gleichen Autos hätten hehe.
Ich find auch den VW Jetta Bjh. 98 echt n hammer Teil, wenn er denn getunt ist.
gruß hechtfänger
au weia, au weia
Also ist hier schon Tuning, wenn ich die Scheiben schwarz töne
Unter Tuning versteht der geneigte Wagenlenker doch wohl eine Leistungsteigerung seines KFZ, fing beim Mofa an mit polierten Überströmkanälen und anderen Düsen und endete bei scharfen Nockenwelle in Verbindung mit Einspritzmengenanpassung und Zündzeitpunktoptimierung.
Beispiel: Bei älteren Golfmodellen haste Dir nee Nockenwellen aus dem Diesel rausgeschraubt und innen Benziner eingebaut. Ein bisschen an den Vergasern gearbeitet und den Zundzeitpunkt neu eingestellt und schon haste mehr Leistung.
Oder Du hast Dir nen G-Lader besorgt, angepasst und eingebaut.
Gipfelte in Motorad mit G-lader Aufladung. Chiptuning ist noch tuning. Und auch ein anderes Fahrwerk, tiefer, härter, breiter in Verbindung mit PS-Steigerung so wird ein Auto getunt.
Aber heute
Nen dickes Radio rein, Scheibenfolie drauf, breite Latschen vom Händler anbauen lassen und schon ist das Tuning
Aber wie immer nur meine Meinung.
Gruß Donnerkatze
Wenn ich getunte Karren sehe (Honda Civic, Golfs usw.), die wirklich dieses Standard-Asi-Tuning bekommen haben (auffällige Lackierung, abgebockt, Breitreifen, fetter Auspuff) muss ich unweigerlich an die Genitalien-Größe des Besitzers denken, ich kann mich dagagen nicht wehren
Zitat von TincaTincaWenn ich getunte Karren sehe (Honda Civic, Golfs usw.), die wirklich dieses Standard-Asi-Tuning bekommen haben (auffällige Lackierung, abgebockt, Breitreifen, fetter Auspuff) muss ich unweigerlich an die Genitalien-Größe des Besitzers denken, ich kann mich dagagen nicht wehren
Genau, die wollen damit was kompensieren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!