Welchen der aktuellen iPods findet ihr am besten? 0
-
iPod Nano (0) 0%
-
iPod Shuffle (0) 0%
-
iPod (5. Generation) (0) 0%
Ich finde den Nano am besten
Ich finde den Nano am besten
Nano is besser wegen Anzeige etc was ist überhaupt der IPOD 5te Generation is das der auf dem auch Videos abzuspielen gehen?
Jep der normale iPod (jetzt ist es die 5 Generation) und da kann man auch Videos abspielen.
Da fehlt noch ein vierter Abstimmungspunkt
o Braucht man nicht.
alle fu oder gibt es mittlerweile ne möglichkeit da auch mp3's drauf zu machen die ich net gekauft habe
Meinst dufm iPod lieder draufladen ohne zu kaufen?
Sicha geht das!Entweder von CD's oder im Internet nach den besagten Liedern suchen, die dann downloaden, dann auf iTunes verschieben und fertig
jap ich meinte jetzt einfach vom pc x beliebige mp3 dateien, ob ich die einfach so auf den ipod schieben kann
@ angelbite
klar kannst Du!
Ich habe den i-Pod der 5. Generation und muß sagen einfach TOP!
Ich habe mal was davon gelesen das da irgendwelche Dateizusätze in der jeweiligen mp3 drinn sein müssen damit das abspielbar ist auf dem ipod deswegen (irgendwas mit acc oder so?????)
Also so genau kann ich Dir das auch nicht sagen was es mit dem aac auf sich hat da ich kein Computerprofi bin. Aber soweit ich weiß hängt das nur mit der Qualität zusammen mit der Du Deine MP3 Dateien importierst. Das hängt irgendwie mit der Datenrate zusammen. Vieleicht kann Dir das aber noch jemand hier besser erklären. Jedenfalls kann der iPod auch mit anderen Codierungen umgehen. Ich verwende ohnehin itunes zum Verwalten meiner Musik und habe mir damit meine ganzen CD´s zuerst auf den Rechner und dann auf den iPod geholt.
hört mal nano und shuffle sind zum wegschmeissen!!
ich hatte nen nano der ist aber nach 1 monat gefetz ka warum.,,
das nichtnur bei mir...
jetzt hab ich einen aus der 5 generation und bin sehr sehr zufrieden
kann ihn nur weiterempfehlen...
lasst euch nicht vom schein des nano trügen....
ich hab gehört das der nano so schnell verkratzt und man nicht mehr viel erkennen kann.. stimmt das?? hab shcon überlegt mir einen zuzulegen oder is der 5. generation wirklich besser??
keiner erfahrung??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!