Was macht ihr um bei der Hitze zu schlafen ich hatte heute mein Fenster auf hat aber wenig gebracht weil es um 12 uhr noch 26 grad waren und erst gegen 2 uhr die kühle luft hinein strömte..
Was macht ihr bei der Hitze um zu schlafen
-
-
Ich pack' mir Kühlakkus unter die Decke . Man sollte sie nur nicht direkt auf die Haut legen... das ist dann schon verdammt kalt
-
hi,
ich hab meine liege auf den balkon gestellt und schlafe mehr oder weniger unterm sternenzelt.
meine frau hingegen braucht eine dicke decke. sie sagt immer dass es schon noch ein paar grad wärmer sein könnte. naja frauen eben -
-
Ich geh erst spät in der dunklen Nacht schlafen unter einer ganz dünnen Decke und ,dann wenns schon spät ist wird das Fenster ganz weit aufgemacht. So Hitze und noch schlimmer bin ich eh von meinem Arbeitsort gewohnt. Irgendwann gewöhnt man sich dran und alles ist erträglich.
-
ich hab mir eine elektrische Frau hingestellt. Einfach den Ventilator laufen lassen - und gut ist.
-
Ein altbewährtes Mittel, das schon die Briten in ihren tropischen Kolonien sehr zu schätzen wußten: Ein guter Schluck von altgelagertem Gerstenbrand aus Kaledonien!
-
-
hhhmmmm ich werde jetz mal meine Bettdecke in die Tiefkühltruhe legen
mal schauen ob das hilft -
HMMM Andal vll werde ich ein Schluck Asbach Uralt zu mir nehmen um sanft in den Schlaf zu gleiten
-
Einfach Fenster auf und dann ohne Bettdecke probieren einzuschlafen. Eigentlich penne ich dann auch durch. Also bei mir hält es sich in Grenzen mit der Schlaflosigkeit. Zum Glück.
-
-
Ich bespanne mein Bett zum Leidwesen meiner kleinen mit wasserfestem Laken und stelle das Bett so das der Kopf am höchsten liegt und die Füße ganz unten!
SO KANN DER SCHWEIß NACH UNTEN ABFLIEßEN!!!
-
Hab nen schönen Ventilator, ne dünne Decke und das Fenster immer schön weit auf, geht bestens.
-
@ Rasch, dann pass aber auf, dass die Decke vollkommen trocken ist, sonst hast am Abend ein schönes Brett!
Also ich hab mich , nachdem ich mir letztes Jahr das Sprunggelenk gebrochen hatte, und nach der OP lange im Liegen verbringen musste ein Klimagerät angeschafft, dass ich jetzt immer 2 Stunden vor der Ruhezeit einschalte, und wenn ich dann meine Ruhegemächer aufsuche ist es dort ganz angenehm.
-
-
die Klimaanlage an...
-
ich leb im keller da ist es immer schön kühl...haha
mfg Carprusher -
Vor dem Schlafen einfach warm duschen ! Dadurch öffnen sich die Poren => der Schweiß kann besser "abfließen".
-
-
duschen, ventilator, keine Decke, offene Fenster
(leb im 2. stock und hab recht kleine fenster, also echt heiß)
-
-
also ich schlaf bei mir aufn flachdach... schön kühl nur so zwischen 7 und 8 uhr wird man wach weil die sonne einen anstrahl und man fast verbrennt
-
-
Klimaanlage an und die Augen zu !
-
Decke weg und Fenster auf :-/
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!