Blinker CD Defekt ???

• Hallo zusammen!

Ich hatte gestern die neue Blinker im Briefkasten - und freute mich schon darauf die CD aufzuspielen. :D

Leider bricht die Installation aber jedesmal nach 10% ab (sie hängt sich dann auf)! :(

Ein Kopieren der CD (falls es an dieser lag) brachte ebnfalls das selbe Ergebnis.

Nun meine Frage:

Habt Ihr auch dieses Problem? :?:

Dann wäre nämlich das Installationsprogramm schuld - ansonsten werde ich wohl eine neue anfordern müssen.

• Zitat von mikesch

Hi,

du musst das Programm nicht auf deinem PC installieren.
    Du kannst es mit der Datei blinker.exe (glaub ich) direkt starten.
    Zumindest befindet sich die .exe-Datei im obersten Verzeichnis der CD.

Danke!

Hat geklappt - nur das mit dem umstellen der Bildschirmauflösung, ist doch arg lästig und hätte sicher anders gelöst werden können.

Aber was solls - Hauptsache es läuft! :o

• Zitat von snoek

yo , bei mir läufts nach einmaligem Eingriff. Einfach in den exe-Eigenschaften als Win98 laufen lassen.

Rainer

Also - ich bin ja "neu" hier - ABER:

Heutzutage ist so eine CD einfach "Antiquiert" (was nicht heissen soll, das ich diese Aktion nicht begrüße!).

Ich für meinen Teil bin z.B. IT-Kaufmann (Informatik-Kaufmann) und hatte dennoch probs bei der CD!

Irreführende Anleitung und eine Aufmachung die dem heutigen Stand der Technik nicht gerecht wird - Schade!

Das hätte eine SUPER BEILAGE werden können - wenn sie nicht von (meiner Meinung nach) Anfängern gemacht worden wäre!

Das hatte ich schon im 1. Ausbildungsjahr, wie man solche Fehler vermeidet!

Aber dennoch - Ich freue mich trotzdem über solche Aktionen, da sie mir zeigen, das wir als Käufer umworben werden und die Verläge in starkem Konkurenzdruck stehen, was wiederum uns Konsumenten entgegenkommt!!

• Zitat von Natz

QuickTime ist uralt.
    Eisvogel funktioniert nicht.
    Oberfläche antiquiert.
    Entweder Mac oder Win - wer hat noch Win95?
    Gibt es einen User, bei dem die Installation ohne manuellen Eingriff funktioniert?

ja ohne Probleme es läuft bei mir auf Windows 2000 .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!