Kann man auf juist ( Nordsee-Insel) Fliegenfischen ???????????????????????????????????????????????????????
Fliegenfischen auf Juist ?
-
-
Man kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
warst du schonmal dort ß????
Hast du erfahrungen ??
welche fliege =??
danke -
-
War noch nie da, hab also da noch nie geangelt!
Die Fragestellung hieß ja nur, ob man da Fliegenfischen kann und das kann man................................ -
dange
-
@chrissi: Ist ja schön, dass du Satzzeichen auf der Tastatur findest, müssen es aber gleich soviele sein???????????????????????????????????????????????
-
-
is doch ned schlimm
-
Aber lass es bitte im Titel - der sollte nur kurz und prägnant angeben, worum es geht - DANKE!
-
Nun ja, bald werde ich auf Juist sein.
Ich nehme mein Brandungsgeschirr und eine Hechtspinnrute mit zum Wolfsbarschangeln.
Vielleicht sollte ich die Fliegenrute aus Gaudi auch mal einpacken.
Verspreche mir allerdings nicht viel davon, da man mitunter sehr weite Würfe machen muss.
Prinzipiell lassen sich Wolfsbarsche sehr gut mit Streamern fangen. -
-
Mit der Fliege hat man allerdings nur bei ablandigem Wind überhaupt eine Chance.
-
-
@revender
Wann fährst du nach juist ??
Ich ab 1.August - 21. August !
Es wäre cool, wenn wir uns mal dort treffen könnten -
-
Perfekt!
Bin vom 6.-22.08. oben. Haus Likedeeler im Loog. -
echt ???
Ich bin auch im Loog, bin aber erst 12, sry
Is mia peinlich
wir sin in der jugendherberge, ich kenne aber ein paar angler auf juist -
Echt.
Und es ist nicht peinlich, wenn man 12 ist.
Die Jugendherberge ist nur ein par Schritte vom haus Likedeeler entfernt. -
-
lol
ne peinlich isses ned, nur hast du wahrscheinlich erwartet, dass ich erwachsen bin. -
-
mhh,
ich angel erst seit einem jahr, habe aber schon 1xmal nen barsch mit 34 cm gefangen, und nen hornhecht mit ca. 55 cm... außerdem noch brassen mit 30 cm
-
-
ich hab braune, längere Haare und bin sehr gut gebaut
-
fahr jetzt nach juist !!!
ciao für 3 wochen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!