Hallo, ich will ende september 06 für ein langes wochenende mit 2 kollegen zum fischen an die maasplassen fahren. hat jemand adressen oder tips für eine unterkunft möglichst direkt am wasser? danke für eure antworten.
gruß
jonnybermuda
Hallo, ich will ende september 06 für ein langes wochenende mit 2 kollegen zum fischen an die maasplassen fahren. hat jemand adressen oder tips für eine unterkunft möglichst direkt am wasser? danke für eure antworten.
gruß
jonnybermuda
ich kann euch den campingplatz hatenboer empfehlen,natürlich nur wen ihr auch cämpen in kauf nehmt!
dort könnt ihr euer zelt fast direkt am wasser aufbauen und so durchgehend fischen,in direkter nähe gibt es auch einen bootsverleih,falls das angreln von ufer zu langweilig wir,und die maas selber ist über einen kurzen fußweg direkt vom campingplatz ereichbar!!
ich war schon sehr oft dort,und ich muss sagen das es einfach ein top platz ist!!
die preise und so kenne ich nicht,aber schau mal bei google,der campinglaptz hatenboer hat ne eigene website!!
gruß pascal
hallo pascal,
danke für die schnelle antwort. ich ahbe mir die seite mal angeschaut. sieht ganz nett aus, hat aber wohl keine mobilheime, die vermietet werden, im angebot. da wir keine campingausstattung haben, fällt das für uns flach. hast du noch andere tips?
gruß
jochen
hi,
in der nähe um roermond gibt es noch mehrere campingplätze und ich glaube das der Platz Marina older huiske (oder so ähnlich) auch mobilheime vermietet,dann seid ihr genau zwischen der maas und dem maasplasen auf einer halbinsel,in der gegend hab ich schon gute zander und aale gefangen!!
kannst mal suchen ob die ne website haben,ich schau auch mal nach!!
gruß pascal
hey, ich hab direkt was gefunden!!
schau mal hier,das siehst du den platz und findest auch einige angaben,und da steht auch das die mobilheime direkt am waser vermieten!!
http://wewewe.yachtschule-muellenschlaeder.de/marina.html
gruß pascal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!