Ich komme aus der Wetterau (also nicht sooo weit weg) und hätte die Lahn sicher mal für einen 2-Tagestrip eingeplant, aber wenn ich mir das hier so durchlese, dann ist mir das zu stressig. In 2 Tagen will man schließlich nicht pausieren und nonstop-Angeln haben. Was bringt da nur ein Nachtangelverbot, wenn bei Euch (also den Lahnanglern) noch so schöne Aale und Welse gefangen werden? - Schade, schade...gerade solche Gastkarten würden doch Geld in Euren Verein bringen und ich wäre auch gerne bereit, das zu "spenden", wenn denn die Bedingungen besser wären, hmpf...
Die Lahn
-
-
Zitat von Buja
@ der kalle
zur lahn bei cölbe kann ichdir leider nichts sagen. aber der Abschitt von Roth bis Bellnhausen ist auch nicht schlecht. Mit der Spinnrute Ists da echt nicht schlech. Vor allem auf Forelle und Hecht. Und Gastkarten gibts da auch.
Kosten 10 "Teuronen".Richtig, der Abschnitt gehört dem Giessener Angelverein, ein echt guter Lahnabschnitt für die Spinnrute. Würde ich Dir auch empfehlen.
Bei uns will der Verein überhaupt keine Gastangler, wir bieten das zwar an, aber scharf ist der Vorstand absolut nicht drauf.
-
Hallo allerseits.
Wenn man im Bereich des ASV Limburg angelt darf man mit zwei Anglen sein Hobby ausüben und auch die vollen 24 Stunden also von 0:00 bis 24:00 Uhr.
Gruß
Andreas -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!