Ich wollte mir mal ein neues pod zulegen , für das Sky Pod hab ich im moment einfach nicht das geld , also dachte ich an das Horizon Pod.
Was könnt ihr mir dazu sagen und für wie viel geld habt ihr es euch geholt?
FOX Horizon Pod
-
-
Hi,
Habs mal von nem Kumpel ausgeliehen ums zu testen hat mir aber nicht gefallen zu viel Plasikteile dran und etwas wackelig!
Bleib da lieber bei meinem Grand Sniper oder meinem Amiaud! -
jo grand snyper oder amiaud , da is das sky pod noch billiger.....
-
-
Hi,
ich hab das Horizon Pod. Ich persönlich bin vollstens zufrieden damit und für meine Anforderungen und meine Angelei genügt es vollkommen!
mfg TOm
-
was bringt den so ein rod pod eigentlich auser dass es schick aussieht und dass die ruten abgelegt sind ??
ich mein n normaler rutenständer oder 2 wo man die angel dann waagrecht drauflegt is doch im prinzip genau das gleiche??
warum 100 ¤ für so ein teil ausgeben ? -
Versuch mal Banksticks in richtig steinigen Boden, oder einen Steg zu treiben!
-
-
jo , klar ich nehm mir ab jetzt immer ne bohrmaschine mit und bohr ein paar löcher um die banksticks reinzustecken....
-
Hallo,
nehm doch ein Rod Pod von Sänger oder JRC oder...
Da gibt es jetzt fast überall die Tripods für ca. 100.-¤
Bei Sänger ist das das Quickpod oder etwas größer das Magic Pod.
Bei JRC heisst es Europod.
Auch Pelzer bietet ein Aluminium Tri Rodpod an
Prologic hat auch so eines.Die Dinger sind für ihr Geld nicht schlecht. Schnell aufzubauen, flexibel einstellbar und relativ standfest.
Gruß
Carras
-
hab das horizon jetzt ein Jahr in gebrauch. Wie Carp Dämon schon gesagt hat recht wacklig. Für einen Weiher ist es ausreichend, mehr aber auch nicht. Spar dir das geld und hol dir gleich was Ordentliches.
Über Amiaud kann ich nichts sagen, das Grand Snyper ist super!Gruß, Thorsten
-
-
hmm , naja vielleicht reis ja doch für ein sky pod , aber danke für eure tipps.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!