Meine Frage, kann man tote Köderfische vom Steg aus im Mittelwasser ca 10m tiefe zupfen bringt das was? Wie könnte es man sonst machen oder mit was, ausgenommen Wurm, denn den fressen sie nicht!
Gruß barschangler
Barsche im Mittelwasser
-
-
ja also machen kannst du das mit sicherheit...machen kann man sowieso so ziemlich alles
also ich denke erfolg könntest du damit auch haben warum sollte das nicht klappen??
-
Hallo Barschangler, in unserem Stausee beißen die Barsche meistens nur in ganz bestimmten Tiefenbereichen. Dadurch zähle ich immer nach dem Auswerfen bis wann mein Köder den Grund erreicht hat. Bringt der Grundbereich nach x Würfen keinen Erfolg, beginne ich dann die Wassertiefen abzusuchen, zähle also nicht mehr bis 10 ( Grund ), sondern bis acht, usw. Deine Aussage, daß eure Barsche keine Würmer nehmen verwundert mich. Oft gehen sie bei uns auf keinen anderen Köder, als auf Wurm.
-
-
Die BArsche nehmen daher keine Würmer mehr, weil sie schon alle über 40 bzw. 50 cm sind, kein Scherz! Die schwimmen den ganzen unter dem Steg hin und her.
-
ein kollege von mir fing vor kurzem auch ein 43cm barsch auf wurm, der biss kamm direckt in der absink phase.
-
.
-
-
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!