Bin ab 10. August 2006 studierter Biologe mit Spezialisierung Genetik.
Danach wird mein Aufbau Master Studium folgen.
Eure Berufe
-
-
Schüler, bin jetzt in der 13. Klasse und mache vorraussichtlich nächsten Sommer mein Abitur. Dannach 9 Monate Bundeswehr und dann Ausblidung ...
-
Biologie - Bachelor, 2tes Semester und mit Prüfungsstress man !!!
...aber morgen ist erstmal pause bis zum Genetikpraktikum im September.... :-p
-
-
Mache gerade ein Jahrespraktikum als Kaufmann im Einzelhandel
-
Einer muss ja ma den Anfang machen , z.Z. ARBEITSLOS
-
Ich bin Superheld...............!
wer es nicht glauben mag
das bin Ich in meiner arbeitskleidung...
hier in meiner unterwasserkleidung...aber ansonsten, bin ich schüler.....(12 Klasse)
-
-
ähhhhhhhhhhhhhhhhh ...EDIT::::
HIER IST MEINE UNTERWASSERKLEIDUNG -
@ Rheinryder,
glaube der Taucheranzug sitzt etwas eng, macht ja nicht gerade nen schlanken Fuß. -
-
-
Sorry, mein Fehler, ich vergaß!
-
das ich darin so dick aussehe liegt nur daran, dass ich die druckluft mit 200 bar einatme......
-
-
-
Hallo
Ich bin Baugfacharbeiter.
-
ich drücke noch für voraussichtlich 2jahre die schubank, komem jetzt in die 12.............
gruß blubb
-
Ab nächstem Jahr Diplom-Biologe, Fachrichtung (limnische) Mikrobiologie
Wenn ich keinen Job krieg, mach ich doch nen Doktor in Fischökologie... -
-
ich arbeite bei BMW am Band
-
Ich bin zur Zeit BA-Student Fachrichtung Immobilienwirtschaft (Ende 4. Semester). Nächstes Jahr um die Zeit habe ich meinen Bachelor in der Tasche. Kann jeden der Studieren will ein BA-Studium nur empfehlen. Hat drei wesentliche Vorteile. Ihr seit in 3 Jahren fertig, habt neben dem Studium einen Betrieb (ihr bekommt Praxiserfahrung und könnt das eben gelernte gleich anwenden) und ihr bekommt auch während der Studienzeit euer Ausbildungsgehalt (ist übriegens nicht schlecht). Das BA-Studium ist aber was den Lernstress betrifft sehr hart. Aber zum Ausgleich haben wir ja die schönste Nebensache der Welt als Hobby.
-
Zitat von AnarkiZZ
Schüler, bin jetzt in der 13. Klasse und mache vorraussichtlich nächsten Sommer mein Abitur. Dannach 9 Monate Bundeswehr und dann Ausblidung ...
wenn sie dich bis dahin überhaupt einziehn, bei mir hats auch geheissen kurz vor meinem abschlussprüfung bekomm ich bescheid. arbeite jetzt schon fast 1 1/2 jahre und hab nix gehört
-
-
Zitat von AnarkiZZ
Da willste bestimmt zu den Pionieren in Holzminden oder?
-
Also ich bin noch für drei jahre schüler...was dann kommt weiß ich noch nicht genau.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!