Bin Schüler komme jetz in die 10te Klasse werde danach wahrscheinlich das Berufliche Gymnasium besuchen und möchte später vll Journalist werden
Eure Berufe
-
-
Bin Zerspanungsmechanicker im 4.Lehrjahr
-
Ab 1.9. Ausbildung zum Forstwirt
-
-
Ab 14.09. Schüler der 11. Klasse eines bayerischen Gymnasiums .
-
Seit drei Jahren Architekt.
-
Veranstaltungskaufmann
-
-
Ausbildung zum Bademeister
-
Volkshochschulkurs I
Formen mit Mett
Heute: Mettmänner machen -
-
-
Ich habe den unbeliebtesten Beruf der Welt und werde deshalb gar nicht mehr schreiben hierzu
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Ich habe den unbeliebtesten Beruf der Welt und werde deshalb gar nicht mehr schreiben hierzu
Politesse????
-
schlimmer
-
-
Zitat von Gerd aus Ferd
schlimmer
oh ha, dann frag ich mal besser nicht weiter nach.
-
Eigentlich kannst du dann ja nur noch im Finanzamt arbeiten.
-
Also auf so was in der Art tipp ich auch.
Ich bin übriges seit 2 Jahren ausgelernter Industriekaufmann, in ner Firma mit nem nett Warmwasserauslauf... Im Winter gehen da einige Stunde nach der Arbeit drauf.
-
-
-
Bin security, events und objektschutz...bin vorwiegend im fussbalstadion, in disco's und bei konzerten eingesetzt...
-
Ich arbeite im mittleren Management bei Deutschlands größtem Sicherheitsunternehmen . Nebenbei studiere ich Multimedia Productions.
-
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Das ist ja ein Widerspruch in sich. Seit wann wird denn beim Finanzamt gearbeitet??
Du kennst dich also aus? Dann wissen wir es ja jetzt.
-
Also ich bin jetzt grade fertig geworden mit Realschule (komme grade von der Absch(l)ussfeier.
Danach mach ich ein Berufskolleg Technik und Medien (1 Jahr)
oder Berfuskolleg Informations und Kommunikatens (bervorzugt) (2 jahre)Danach will ich IT-System-Elektroniker oder Fachinformatiker für Systemintegration werden. Oder Polizist und so erfolgreich wie mein Dad^^
Ich mach auf jeden Fal eine der beiden Schulen ud muss währenddessen verschiedene Praktikas in versch. Betrieben machen und weil dich mich schon von anfang an toll fanden (berwebungsgespräch usw für des Praktikum) werd ich gute Chancen gleich nach der Schule/dem Praktikum übernommen zu werden. Und weil ich eh n PC Freak bin hab ich da gute Chancen
Sorry für Rechtschreibfehler ich bin hier grad am Laptop weil mein PC kaputt is und ich bisher zu faul war ihn zu reparieren :DDDD
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!