Eure Berufe
-
-
-
woher wollt ihr dass wissen?
-
-
Wir haben da so unsere Quellen...
-
bin auch noch schüler komme in die 9 klasse aber hab noch gut 5 wochen ferien vor mir
-
Zitat von Bonefish
Zum Beispiel daran dass er noch keine 16 ist und noch zur Schule geht?
Zitat von da_schubiwoher wollt ihr dass wissen?
Das würd mich aber auch interessieren...
Sollte es ein Scherz von da_schubi sein finde ich es nicht in Ordnung...
Sollte Bonefish hier sche*** reden, finde ich dass nicht nur nicht in Ordnung, sonder sehr respektlos...PS:
Der der die Wahrheit sagt, sollte sich am Besten garnciht angesprochen fühlen -
-
Ich erinnere mich da nur an eine Homepage, die von Kopfi, Schubi und Waschtl(Mod hab' ihn selig ) betrieben wurde.... die Fotos, die von den drei Jungs dahochgeladen waren, ließen halt nunmal nicht darauf schließen, dass einer von ihnen die Schule schon verlassen hat.
-
man kann ja auch abgehen. Zumal grad nen Schuljahr zu Ende ist. Aber is doch egal.
Egal wie HartzVII wünsche ich keinem. Und was mich echt nervt, dass die Firmen jetzt rumheulen das ihnen genau die Fachkräfte fehlen, die sie in den letzten Jahren nicht ausbilden WOLLTEN.Also ich wünsche unseren demnächstAbgängern ne gute Lehrstelle!!! Die sollen ja ma bissl was für meine Rentenkasse tun*g* WIll a wenigstens noch 5EUR pro Tag haben
-
Mal kurz wegen Harte 4 .... der Anspruch besteht erst ab 25 Jahren oder wenn man schon längere zeit nicht mehr im Elternhaus lebt und es auch nicht mehr möglich ist dort wieder einzuziehen.
Ausnahmefall: man arbeitet und das Geld reichtnicht zum Leben, dann kann man Hartz4 als Zusatzhilfe beantragen.! -
-
-
[quote='AnglerRDG']
Egal wie HartzVII wünsche ich keinem. /quote]
War das einfach nur ein schlechter Witz oder hast du dich verschrieben?
Hartz 7 wünsch ich nämlich auch keinem. -
ersteres
-
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Echt ?? Das ist mir neu. Muss ich doch gleich mal beantragen, mein Geld reicht nie zum Leben, am Ende des Geldes ist immer noch Monat übrig.
Ja das ist Möglich Gerd, ist bei mir so da meine Frau aufgrund einer behinderung nicht Vollzeit arbeiten darf und kann und ich nicht viel verdiene geht das.
-
Zitat von Bonefish
Ich erinnere mich da nur an eine Homepage, die von Kopfi, Schubi und Waschtl(Mod hab' ihn selig ) betrieben wurde.... die Fotos, die von den drei Jungs dahochgeladen waren, ließen halt nunmal nicht darauf schließen, dass einer von ihnen die Schule schon verlassen hat.
Kopfi, Schubi und Hirs wenn ich bitten darf -
Er vergebe mir...
-
-
Nein ausgeschlossen
sowas darf man nicht vergessen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!