Du hast was angedeutet, also raus damit, dafür ist der Thread da!
Verluste
-
-
Tja, meine Verluste sind alles Spinnköder... Aber das geht ja jedem Spinnfischer so Blinker Spinner Stahlvorfächer natürlich auch...
-
Hi,
also, ich war mal mit meinen Angelkollegen auf einer Weide angeln. Es waren auch Pferde druff. Beim Angeln kamen die Pferde auf einmal näher. Meine beiden Freunde hatten riesigen Schiss vor den, keina Ahnung warum. Ich glaube es wäre besser gewesen wenn ich auch Muffe vor den Viechern gehabt hätte. Ich saß dann dort auf dem Boden und habe gerade mein Stahlvorfach montiert. Meine nagelneue Rute (1 Woche alt) lag 2 Meter vor mir und Pferde kamen von links.
"Ach, die machen doch nix", hab ich zu meinen Freunden gesagt, weil die sich schon ein bisschen mit ihren Ruten und Zubehör entfernt haben. Ich montiere fröhlich mein Stahlvorfach als ich auf einmal nur noch ein Knacken gehört habe :krr: . Ich guck nach vorne und dann ist da doch tatsächlich dieses bescheuerte Pferd über meine neue Rute gelaufen. Also war für mich der Spinausflug gelaufen. Ab nach Hause. Nächsten Tag bin ich dann zum örtlichen Angelshop gefahren und habe dem Verkäufer gesagt dass sie Rute beim Hängerlosen gebrochen wäre. Der hat mir dat komischerweise auch noch geglaubt und hat mir die gleiche Angel in Neu gegeben.
Ist wirklich wahr!!!!MfG
Lennart -
-
Verlust eines gut 50cm langen Saiblings, weil sich der kleine Karabiener aufgebogen hat und verlust einer Regenbogenforelle von gut 7-8kg, weil ich die Bremse vollekanne zuhatte. Und das schlimmst war mal Ende Februar, bin ich an die Ostsee gefahren um eine Meerforelle zu fangen. Angekommen hatte das Wasser 2 Grad, Mittags um 12 Uhr, geangel bis abends 18.30 Uhr, endlich der Biss bei guten 70m. Rangezogen und einem Meter vorm Kescher kommt mir der Wobbler entgegen! Die restlichen vier Tage konnte ich machen was ich wollte, alles für den Po Po.
-
Zitat von Binde
Und das schlimmst war mal Ende Februar, bin ich an die Ostsee gefahren um eine Meerforelle zu fangen. Angekommen hatte das Wasser 2 Grad, Mittags um 12 Uhr, geangel bis abends 18.30 Uhr, endlich der Biss bei guten 70m. Rangezogen und einem Meter vorm Kescher kommt mir der Wobbler entgegen! Die restlichen vier Tage konnte ich machen was ich wollte, alles für den Po Po.
Herzlich Willkommen beim Meerforellenfischen.
Jaja, die Zicken können einen manchmal schon ganz schön kirre machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!