hey leute
glaubt ihr dass eine kurzfristige abkühlung durch regen oder gewitter die fische wieder aktiver werden lässt?
oder dauert das einige zeit bis die sich auf die neuen bedingungen eingestellt haben?
freue mich auf antwort
wetterumschwung nutzen?
-
-
Ich hoffe das die wieder aktiver werden, ich denke das die aber gute 2-3 Tage brauchen.
-
Also ich war heute morgen und konnte beim Jerken und Twitchen zwei Hechtattacken verzeichnen. Ich denke schon das die Abkühlung die Fische wieder aktiver werden lässt. Die Raubfische waren bei uns heute auf jeden Fall ständig am Rauben.
-
-
war die tage mal draussen...........
also am fluss sind die schwankungen net so gravierend gewesen.... weissfische beissen auch so.... raubfische geht auch noch.....
am see sähs schlecht aus...... trotz regen hat das wasser teils immernoch badewannentemperatur..... denke mal in 2-3 tagen bei dem wetter müsste es besser klappen....
-
Würde auch gerne sofort los, das Problem sind nur die andauernden Gewitter und Platzregen, so macht das angeln keinen wirklichen Spaß, ich meine wenn es nur Regen wäre gut ,aber die Gewitter dazu stören doch enorm, ich möchte keine Rute in der hand halten wenn es Blitzt und donnert wie doof!
-
ich glaube davon rät dir auch dein arzt ab^^
-
-
Der Pfarrer auch. Vor dem Urlaub will der nicht noch eine Beerdigung haben.
-
bist du pfarrer?? ich glaub man selbst bekommt nit so viel mit^^
-
Sieht man das denn nicht?
Nein, wenn der Blitz richtig getroffen hat, dann nicht. -
-
also ich werde jetzt dann mal losziehen.
mein ziel ist der rmd-kanal bei riedenburg.
werde ca 1 1/2 fahren... hoffentlich wird das mit einem schönen zander belohnt. da wetter würde ja passen, 20 grad und bewölkt..
und das wetter ist ja inzwischen schon 3 tage alt..
schau ma mal -
öhm ich hab es nit gesehen zumindest nicht dran gedacht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!