Nach dem Gesetz der Serie steht mein zu erreichender Punktezugewinn für den nächsten Spieltag schon fest.
Setze die aus dieser Reihe logisch zu folgernde Zahl ein:
9 * 6 * 4 * ___
Gruß,
Peter
Nach dem Gesetz der Serie steht mein zu erreichender Punktezugewinn für den nächsten Spieltag schon fest.
Setze die aus dieser Reihe logisch zu folgernde Zahl ein:
9 * 6 * 4 * ___
Gruß,
Peter
nur so, hab mich unter dem namen thoma angemeldet
nicht dass ich gelöscht werd
Zitat von Deckert
Das Anmelden ist nur für Blinkerboardies vorgesehen, also meldet euch bitte mit euren Nicknames dort an
Muss schon sehr schwer sein, sich an die paar aufgestellten Regeln zu halten
Gruß,
Peter
sorry, dass hab ich überlesen.
War der Abreisetag als ich mich angemeldet habe und ich musste noch 3 Spieltage tippen und hatte fast keine Zeit.
Ist ja nicht mein Fehler, dass man den Namen nicht mehr ändern kann.
Mein Gott, was für ein Spieltag!
Ich hatte ja gedacht ich wäre tief abgerutscht, aber mit meinen 9 Punkten war ich ja noch einer der Besseren und konnte sogar Plätze gut machen!
Kann man eigentlich die Sondertipps zum 5ten Spieltag noch verändern, wenn man sie einmal getippt hat?
Bis jetzt läufts ja nicht schlecht. Bei einem anderen Tippspiel liege ich nämlich auf Platz 589.
Jetzt habe auch ich es gerafft . Einfach den fünften Spieltag anklicken und da sind sie wieder .
Zum ersten Mal steht die Bonusfrage mit dem Trainer kurz vor einer Entscheidung.
Aber warum nur vor der falschen?
Peter Neururer soll schon fast gefeuert sein - mir wäre aus Sicht meines Punktekontos Augenthaler lieber.
Mist
Neururer wurde entlassen, bzw hat sich selbst beurlaubt.
Es ist amtlich und ich hab falsch getippt!!!!!!!!!!!
JUHU
Endlich bin ich meine Führung los, was für eine Last mir von den Schultern fällt, herrlich.
Aber Achtung da vorne. Die Aufholjagd wird grausam *muahahaha*
Naja waren ja nicht wirklich viele die richtig lagen. Dafür werden sie jetzt gejagt. Hehe
Zweiter...Vorerst!!!
@ Wildi05
Bei welchem Spiel bist Du denn zweiter?
In der Blinkerboardierunde (davon handelt dieser Thread) taucht Dein Nick nicht auf!
Yes! Platz 10 Dank Peter Neururer! Jetzt geht die Aufholjagd los!
Warum sind die so faul und spielen 2 Wochen nicht
Also heute hatte ich ja richtig Glück!
Da steh ich am Wasser, freu mich über meinen 36er Barsch, denke ans Forum und dann Sch.... . Es ist Wochenende und mir fällt ein dass ich gar nicht getippt habe.
Gerade eben als ich nachgeguckt habe ist mir auch der Grund eingefallen warum ich nicht getippt habe. Die spielen ja heute nicht Bundesliga sondern Nationalelf.
Was ist mir ein Stein vom Herzen gefallen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!