Hi Leute,
hier könnt ihr euch nach Herzenslust über die Spieltage und Ergebnisse Austauschen.
Hi Leute,
hier könnt ihr euch nach Herzenslust über die Spieltage und Ergebnisse Austauschen.
Vorab möchte erstmal sagen, dass das ne Super-Aktion ist
das ist ja mal wieder eine gelungene Überraschung! Einfach spitzenmäßig!!!
An alle, die sich diese Idee einfallen haben lassen, einen großen Applaus. Tolle Idee, wir werden sicher viel Spaß haben beim Tippen.
Absolut geil. Fetter Applaus echt.Bin natürlich dabei.
Bin dabei. Ist eine richtig schöne und gute Idee gewesen!
Da sind wa dabei, dat is prima...
So, bin angemeldet,
und somit ist das Echolot so gut wie Mir.
Tut mir leid für euch.
Gruß Tino
Die Idee, die Umsetzung und alles was dazu gehört, ist ganz alleine von Deckert. Also gehört Tom das alleinige Lob.
PS.: Er mußte lange für diese Kichtipprunde kämpfen und hat vollen Einsatz gebracht.
Ich bedanke mich auch dafür !
Hab mich auch mal angemeldet, somit fallen eure Chancen schonmal ins bodenlose!!
Na, schauen wir mal!
Danke dafür, Tom!!
LG Tina
ich find auch einfach bombastisch :p
Von mir auch großes Lob, bin natürlich auch dabei! :p
Ich finds auch ne gute Idee sowas mal zu machen,hab mich auch schon mal angemeldet.
SUPEER TOM. Vielen Dank. Jetzt sitz ich noch mehr vorm Pc als eh schon. Aber egal. das wird gut....
Ich muss euch aber warnen. Bei meinen Kumpels lässt man mich schon fast nicht mehr mittippen, ich gewinn zu oft....
ich finds auch ne geile idee, ich möchte euch nur warnen. tippt am besten immer für aachen weil die gewinnen. ich wollts euch nur sagen damit ihr nicht nachher ankommt...äh der Carprusher der hat mit seinen gewonnenen spielen bei aachen immer recht gehabt und hat jetzt alles gewonnen ne.
in diesem sinne...
mfg Carprusher
So - ich hab es jetzt auch getan!
Ich - als absoluter (Anti)Experte habe meine Tips fein säuberlich eingetragen.
(Ich wusste gar nicht, dass derart viele Luschenvereine in der ersten Liga herumkicken )
Na denn - dann harren wir mal der Dinge die da kommen mögen ...
Gruß,
Peter
Klasse Sache, da bin ich dabei!
Das wär doch auch was für andal...
Aus gegebenem Anlass:
Diese Kicktipprunde ist defintiv nur für Blinkerboardies!!! Ihr müßt euch also mit eurem Forumsnickname anmelden, alle die nicht zuordbar sind fliegen wieder raus und werden gelöscht.
Gruß
Tom
Hab ich mich doch auch glatt angemeldet
q Tom
Die eins hinter meinem Namen hab ich aber weglassen, ich glaub Du weißt aber trotzdem wer gemeint ist.
Superidee, Tom!
Bin auch angemeldet!
Meister wird übrigens Schalke 04...!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!