Blinkerforumskicktippthread
- Tom Rustmeier
- Geschlossen
-
-
So Leute,
ich verabschiede mich hiermit für ne Woche in die Dänische Südsee, genauer nach Langeland, hab da ne verabredung mit ein paar dicken Dorschen.
Bitte vergesst nicht das ihr bis spätestensFreitagnachmittag euren Tipp für den kommenden Sasionstart abgeben müßt.
Wer nicht tippt bekommt auch keine Punkte.
So, mal sehen wer dann inner Woche die Nase vorne hat.
Sauber bleiben,
Gruß
Tom
-
Hi Leute,
coole Idee mit dem Bundesliga Tipp. Hab mich auch natürlich angemeldet. Bin schon gespannt wie es wird.
Also bis dann.
Pat -
-
Güüüünstig Tom!!!
Da mach ich gleich mal mit
-
Wie kann ich denn sehen ob ich meine Tipp's bereits abgegeben hab?
Habe auf Tipp's speichern gedrückt, sind die jetzt endgültig abgegeben?
Was hat das mit den Livepunkten auf sich ?
-
Guckst du hier !
h t t http://www.kicktipp.de/info/hilfe/
Warum erscheinen meine Tipps nicht in der Tippübersicht obwohl ich gerade getippt habe?
Der Spielleiter einer Tipprunde kann einstellen, ob die abgegebenen Tipps schon vor oder erst nach Ablauf der Vorlaufzeit für die anderen Tipper sichtbar sind. Erscheinen Ihre Tipps in der Tippübersicht im Format '-:-', sind die Tipps gespeichert allerdings noch nicht für die anderen sichtbar. Bei Bonusfragen wird in diesem Fall '---' angezeigt.
Erscheint eine leere Anzeige, wurden noch keine Tipps abgegeben.Gruß Tino
-
-
super sache und danke an den moderater für den einsatz. genau das richtige nach der fussball-wm!!!
-
Leute - haut in die Tasten, damit Ihr von Anfang an dabei seid und Eure Chancen auf die Gewinne
optimal nutzt!Gruß,
Peter -
Meister wird wieder Bayern obwohl ich es bezweifle das es leicht wird
Ein Geheimtipp von mir ist Mainz 05 denn die haben in der Vorbereitung 5 : 0 gegen LIVERPOOL gewonnen und sonst auch ne klasse Vorbereitung gespielt also denke ich das die Mainzer unter die besten 10 kommen
Was habt ihr so getippt? -
-
-
-
Andal,so eine fachlich qualifizierte Auskunft hab ich gar nicht von Dir erwartet. Ich hätte von Dir erwartet, dass Du auf den Rosenheimer Eishockey-Klub tippst. :p
Wer seine Tips verrät ist selber schuld.
Gruß Tino
-
-
warum kann ich mich nicht anmelden?????
ich finde nichts wo ich mich anmelden kann..... -
Jawoll!!
2:0 für Bayern getippt und 2:0 gewinnen se auch noch. Herrlich. Die ersten Punkte schon ma gesichert. -
Na super... 2:1 getippt, und nur 2 punkte bekommen, nur weil die Handlampe Smolarek den Ball kurz vor Ende nicht reinkriegt...
Bin mal gespannt, wie es heute weitergeht. Echt ne gute Idee mit der Tipprunde -
-
Zitat von Hechtor
Jawoll!!
2:0 für Bayern getippt und 2:0 gewinnen se auch noch. Herrlich. Die ersten Punkte schon ma gesichert.Das waren wohl auch die einzigsten .
-
Ich hab grad mal nachgesehen ....
Ich würde behaupten wollen, dass mein persönlicher "Tabellenplatz"
meinem Fachwissen an Fussballbundesliga voll entspricht.Gruß,
Peter -
-
-
-
naja bei mir siehts auch nicht besser aus.
41.Platz, aber entsprich wohl auch meinem Wissen der deutschen Bundesliga.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!