Blinkerforumskicktippthread

  • Zitat

    Ich habe zwar getippt, aber ich würde jetzt einiges ändern, zum Beispiel würde ich ein 10:0 für Cottbus tippen.



    Oh man, jetzt auch noch Boulahrouz weg, na herzlichen Glückwunsch....


    Schon schade, dass er jetzt neben van Buyten auch noch weg geht. Mit der besten Abwehr wie letzte Saison wird wohl nichts mehr. :?

  • Zitat von Taxler

    Na die Info kam ja etwas spät :roll:


    Woher soll man das als unbedarfter auch wissen :?



    Sorry, aber das is in den Urlaubsvorbereitungen für DK bei mir total untergegangen. :?


    Naja, alles noch aufholbar, die Sasion is lang. ;)

  • Wieso kann man eigentlich die restlichen Spiele (die von heute Abend etc.) nicht noch tippen.


    Stehen die Ergebnisse etwa schon zur Mittagszeit fest? (Italien lässt grüßen ... :badgrin: )


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Taxler

    Wieso kann man eigentlich die restlichen Spiele (die von heute Abend etc.) nicht noch tippen.


    Stehen die Ergebnisse etwa schon zur Mittagszeit fest? (Italien lässt grüßen ... :badgrin: )


    Gruß,
    Peter



    Geht das nicht??? Ich checke nochma die Einstellungen. ;)

  • Zitat von Zanderschreck

    Ich habe jetzt versucht, die Freitagsspiele nochmal einzugeben, wenn das auch Samstags geht.
    Geht aber nicht :cry: . Deswegen bin ich jetzt steil auf dem Weg in den Keller der Tabelle :D .



    Natürlich geht das nicht nachträglich, wäre ja auch ziehmlicher beschiss. ;)



    Peter



    Du warst zu spät dran.

  • Naja, ich finde, dass das ganze irgendwie noch enger geworden ist. Ich bin ja mal gespannt, ob sich das so eng über die Saison hinzieht und es erst am letzten Spieltag feststeht, wer der Gewinner ist oder ob sich mit der Zeit einige wirklich radikal absetzen.

    4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".


    Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

  • ...das wäre ja schade .. der Spielreiz besteht ja hauptsächlich darin, dass es ein knappes Rennen wird 8)


    Leider hab ich als voll-newbee die erste Bonusfrage gleich voll versemmelt.. :oops: sollte schon an ein Wunder grenzen..

    ==============================
    Lange Rede-Kurzer Sinn , Glatteis für die Eselin
    ==============================
    Don't just stand there and watch ...

  • Och der Molenangler cheatet doch :D .Ist bestimmt nur Glück der er hats einfach nur drauf. :-S
    Nein, Scherz ;) . Gehs ja jut ab, man. Der setzt sich bestimmt an der Spitze ab.
    Ich hoffe aber nicht.

  • Danke für die Lorbeeren und es ist natürlich ein nettes Gefühl an dem Platz an der Sonne zu sitzen, aber auch ein enormer Druck von einer solchen Masse verfolgt zu werden :lol:


    Nichts desto trotz bin ich mit dem Spieltag ganz zu Frieden und hoffe, dass ich heute in einer Woche immernoch da stehe, wo ich jetzt stehe ( was ich allerdings bezweifel :? )



    Aber abgerechnet wird am Ende der Saison.

    4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".


    Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

  • Zitat von Molenangler

    ... und hoffe, dass ich heute in einer Woche immernoch da stehe, wo ich jetzt stehe....


    Ist doch kein Problem! 8)


    Du brauchst nur in der nächsten Runde keinen Tip abgeben ...


    ... dann stehst Du punktemäßig exakt da, wo Du jetzt stehst :badgrin:


    Gruß,
    Peter

  • hallo zusammen,


    könnt ihr mir helfen? wenn ich es richtig verstanden habe, sind die tipps zu den bonusfragen, bis auf die des ersten fälligen trainers, bis zum 5. spieltag abzugeben. kann aber nirgends was finden, wo ich das einstellen kann?? (kann die punkte nämlich dringend gebrauchen ;)

  • Zitat von blinkeratze

    hallo zusammen,


    könnt ihr mir helfen? wenn ich es richtig verstanden habe, sind die tipps zu den bonusfragen, bis auf die des ersten fälligen trainers, bis zum 5. spieltag abzugeben. kann aber nirgends was finden, wo ich das einstellen kann?? (kann die punkte nämlich dringend gebrauchen ;)


    Meines Wissens mussten die Tips zu den Bonusfragen eine gewisse Zeit vor dem ersten Spieltag abgegeben werden. Daher wirst du dafür leider keine Punkte mehr bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!