@ Atze:
Sorry, du hast Recht. Ich hab jetzt auch geschaut, konnte jedoch ebenfalls nichts finden, um die weitern Tips für die Bonusfragen noch abzugeben.
@ Atze:
Sorry, du hast Recht. Ich hab jetzt auch geschaut, konnte jedoch ebenfalls nichts finden, um die weitern Tips für die Bonusfragen noch abzugeben.
Zitat von blinkeratzehallo zusammen,
könnt ihr mir helfen? wenn ich es richtig verstanden habe, sind die tipps zu den bonusfragen, bis auf die des ersten fälligen trainers, bis zum 5. spieltag abzugeben. kann aber nirgends was finden, wo ich das einstellen kann?? (kann die punkte nämlich dringend gebrauchen
Die Bonusfragen für den 5. Spieltag können in der Woche vor dem 5. Spieltag abgegeben werden.
Herzlichen Glückwunsch an Fauso zum Tagessieg
So Fussifreunde,
nicht vergessen bis morgen eure Tipps abzugeben.
Hi Leute,
ich hoffe ihr vergesst eure Tipps für heute abzugeben.
Ich werd nach diesem Spieltag mal anfangen in der Runde aufzuräumen, die Leute die bisher noch garnicht getippt haben und scheinbar keine Lust mehr haben werd ich dann mal löschen.
Ebenfalls gelöscht werden die Namen die hier im Forum noch nie aufgetaucht sind/bzw. sich Angemeldet haben aber nix Posten!!!
Viel Glück für alle und diesen Spieltag.
Gruß
Tom
@ Deckert:
Bitte mich nicht löschen, ich hab zwar erst 2 Pünktchen, war aber leider an den Spieltagen 1 und 2 wegen Urlaub, Pc-Problemen... verhindert, würde aber gerne just for fun noch mitmachen, ok ?
Zitat von fLo_1@ Deckert:
Bitte mich nicht löschen, ich hab zwar erst 2 Pünktchen, war aber leider an den Spieltagen 1 und 2 wegen Urlaub, Pc-Problemen... verhindert, würde aber gerne just for fun noch mitmachen, ok ?
Na klar, keine Sorge. Bevor ich anfange zu löschen werd ich ne Liste der betreffenden Leute hier reinstellen. Es steht dann jedem Frei sich zu äußern.
Na, super... Ich der größte Schalke-Fan wo gibt dachte, dass die Bremer auswärts wohl gewinnen werden. Folglich tippte ich gegen meine blau-weiße Liebe... Mist!
argl.. mal wieder voll daneben
ganz schlechter Spieltag
0 Punkte am Samstag, kann nur besser werden........
Der Samstag war auch für meine Meister-Ambitionen ein total-flop und der gute Tom hängt mir im Nacken.
Mal schaun, was der heutige Tag bringt.
ja der samstag war nicht sehr berauschend... und mit meinen 96ern siehts auch net besser aus..
Zitat von MolenanglerDer Samstag war auch für meine Meister-Ambitionen ein total-flop und der gute Tom hängt mir im Nacken.
Mal schaun, was der heutige Tag bringt.
Hehe, spürst schon meinen Atem in deinem Nacken wa.
Dachte ja schon ich wäre derbe abgeruscht nachdem ich gestern beim Fischen die Ergebnisse mitbekommen habe, aber siehe da alle anderen haben ebenfalls so schlecht getippt wie ich.
Nicht schlecht getippt!
sondern die Vereine haben einfach schlecht gespielt.
Wer oder was ist ein Kribba?
Ich dachte, nur Boardies dürfen teilnehmen ...
Gruß,
Peter
glück... 0 punkte am freitag und samstag und dann am sonntag nochmal 6 punkte... komisches wochenende
Und wieder stehe ich vorne, allerdings ist von meinem schönen Vorsprung alles weg und nur der Punktsieg vom ersten Spieltag hält mich oben.
Naja, ich wiederhole meine Worte von letzter Woche: Hoffentlich bin ich in 2Wochen immernoch hier am Platz der Sonne.
Und der klare Gewinner des Spieltags steht ja auch fest:
Die Allgemeinheit! Zwischen Platz 1 und 6 gerade mal 2Pünktchen, ich sehe schon, dass die Spannung bis zum Ende der Saison aufrecht erhalten bleibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!