Naja, wenn man es genau nimmt war ja die Frage, welcher Trainer als ersten entlassen wird, genau genommen wurde er ja nicht entlassen, sondern hat selbst gekündigt
Kann man das denn so überhaupt werten
Naja, wenn man es genau nimmt war ja die Frage, welcher Trainer als ersten entlassen wird, genau genommen wurde er ja nicht entlassen, sondern hat selbst gekündigt
Kann man das denn so überhaupt werten
schiebung schwindel
bin dafür das wir es nicht werten
Um die Haarspalterei um Entlassung und Kündigung weiterzuführen und dann auch abzuschliessen definiere ich wie folgt:
Die Frage war nach Entlassung und nicht nach Rauswurf. Selbst wenn ein Trainer kündigt wird diese Kündigung erst wirksam wenn der Verein zustimmt und den Trainer somit entlässt. Ohne Entlassung durch den Verein kann man kündigen soviel man möchte - der Vertrag bleibt bestehen.
Ich frage mich aber eher wie man überhaupt darauf kommt über Entlassung oder Kündigung nachzudenken.
rischdisch!
Entscheidend ist, welcher Trainer zuerst seinen Job los ist. Und das ist nun mal der Peter!
Bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht Bruno Labbadia- oh oh oh oh oh holen....
will da aber noch ein bischen draufrummreiten:
ist es nciht so, dass eine kündigung eine einseitige willenserklärung ist die keiner bestätigung bedarf?? in diesem fall geht es doch um eine aufhebung die dann jedoch der verein bestätigungen muss. lass mich gern belehren, wenn es im fussball anderst ist.
Ich bin müde darüber zu schreiben!
Wird ein Vertrag auf Zeit geschlossen ist eine zwischenzeitliche Kündigung in der Regel nicht möglich. Daraus ergiebt es sich dass man kündigen kann soviel man möchte, ohne Entlassung aus dem Vertrag bleibt der Vertrag fortbestehen. Kommt der Vertragspartner nach Kündigung und ohne entlassung seinen Verpflichtungen nicht mehr nach so werden, je nach Vertrag, empfindliche Strafen verhängt.
Hi Freunde,
dank der Mithilfe des User Beliebt kommen nun die Namen derjenigen die ich überhaupt nicht zuordnen kann in der "Blinkerboardiekicktipprunde"
Brezzer25
jonie79
phabii
rolambe
Holgi
Rigo
thoma
Laurent
Alemannia
Angelfritz
Bibertgeist
bufferjott
carbkiller
kribba
StibiZla
Ich würde jeden von euch hier einfach mal bitten mit ein Auge auf die Namen zu werfen die euch komisch vorkommen, gegebenfalls bitte per Mail oder PN an mich wenden, ich schaue dann ob ich jemanden vergessen habe.
Ich werde diese Namen bis Donnerstag hier stehen lassen, wenn sich kein Benutzer findet wird gelöscht.
User die noch garnicht getippt haben:
Forellenhoschi
FynnSH
Koi
Nero
Wollt ihr noch mitmachen??? Sonst lösche ich euch bis Donnerstag ebenfalls aus der Runde raus.
Ganz Neu:
Ich habe mir überlegt das wir die Preise anders verteilen, und zwar nach dem Prinzip:
Alles auf einem Haufen, und dann darf sich der Reihe nach EIN!! Preis ausgesucht werden. Als Beispiel: Der erstplatzierte nimmt dann das Echolot, der zweitplazierte dann eben ne Rute.
So, habe fertig.
Gruß
Tom
Klasse Idee mit den Preisen!
Ist doch doof wenn der Gewinner bereits Echolotbesitzer ist und seinen Gewinn dann bei eBay zu Geld machen wird.
Du schreibst von EIN!! Preis.
Damit würde sich die Gewinneranzahl von 3 auf 5 erhöhen, richtig? Oder sollen die Kombis vom ersten und zweiten Preis so bleiben?
phabii bin ich, also bitte nicht löschen
thoma bin ich, also auf jeden fall nicht löschen
Zitat von Beliebt
Du schreibst von EIN!! Preis.
Damit würde sich die Gewinneranzahl von 3 auf 5 erhöhen, richtig? Oder sollen die Kombis vom ersten und zweiten Preis so bleiben?
Es ist so gedacht das sich die Preise von 3 auf 5 erhöhen. Also mehr Teilnehmer gewinnen können.
johannes und AnarkiZZ
Ihr habt die Regeln doch gelesen, oder??? Ist es so schwer sich daran zu halten sich mit seinem Forennickname anzumelden?? Wie soll man denn da sonst die Übersicht behalten?? >:(
Werd mal schaun ob sich die Namen nachträglich ändern lassen, ansonsten überlege ich ob ihr gelöscht werdet.
sorry tut mir leid,
hab mich an dem tag angemeldet an dem ich auch in urlaub gegangen bin.
Also hektik pur.
Hab deswegen die Regeln auch eher überflogen.
entschuldigung, wird nicht wieder vorkommen.
Zitat von DeckertIst deine Frage wirklich ernst gemeint??
JA
Wie ich an der Diskussion der anderen sehe, war die Frage ja gar nicht so abwegig! Mir ist es egal, wer die Punkte bekommt, ich habe nur gelesen, dass er gekündigt hat. Deshalb dachte ich mal ich frage mal nach. Von einem Rauswurf spricht man im Volksmund ja, wenn dies vom Verein ausging. Hier ging es ja aber vom Trainer aus....
Aber wie gesagt, die Wertung ist so okay, wollte dies nur loswerden!
Da sich keiner außer Ankarizz und Johannes gemeldet hat werd ich mich gleich mal an löschen machen.
Thoma und Phabii lasse ich drin.
Danke danke Deckert
hab schon angst gehabt, dass meine tipperkarriere ein schnelles Ende nimmt.
Rechne ich dir hoch an, dass du trotz meines und Phaabis Fehler uns drinnen gelassen hast. Vielen Dank. Bin nämlich leidenschaflitcher Fußballer und Angler und finde die Aktion klasse.
gruß Johannes
danke schön Deckert
wie haben die beiden großen Nordclubs eigentlich im DFB - Pokal abgeschnitten?
1. Darüber reden wir nicht
2. Welcher Verein ist eigentlich gerade auf dem letzten Platz?
Ach Leute der Norden ist doch egal, wenn die Bayern noch ausscheiden wirds ja Perfekt! Der BVB ist weiter und das ist das einzigste Wichtige!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!