Blinkerforumskicktippthread
- Tom Rustmeier
- Geschlossen
-
-
Das wird interessant.
Gurkenteam 1 vs. Gurkenteam 2
Ich setze trotzdem auf nen klaren Sieg für Gurkentruppe 1 ( HSV )
-
So Freunde des runden Leders, nicht vergessen bis morgen zu tippen.
-
-
Die gesamte Vorrunde ist schon getippt
-
-
jo, das sind auch nur die ersten groben Tipps. Auch für den Notfall, dass ich mal nen Spieltag vergesse oder etwas wichtiges dazwischen kommt.
Ansonsten schaue ich mir die Tipps vor jedem Spieltag noch einmal an und
ein paar Schönheitskorrekturen werden gemacht.Aber hauptsächlich tippe ich ja mit System und Eingebung
-
-
Auswürfeln soll auch ne Gute Sache sein...
Tipps stehen. Bin gespannt wie es diese Woche läuft, nachdem letzte ja nich so pralle war. -
Mannomann, da hat der norbert aber 'nen Sprung nach oben gemacht!
Und Mokki, wir teilen uns ja immer noch den 3. Platz.
Passt auf, heute Abend werden euch die Mainzer mal richtigen Fußball präsentieren...
-
Zitat von Raubfischfan
Und Mokki, wir teilen uns ja immer noch den 3. Platz.Passt auf, heute Abend werden euch die Mainzer mal richtigen Fußball präsentieren...
ALso, Fan, wenn Du darauf getippt hast, das die Mainzer auch nur einen Stich gegen die Torfabrik des Nordens haben, dann teilen wir uns heut abend den Dritten Platz nicht mehr lange...
Ist zwar erst Halbzeit, aber steht ja jetzt schon 3-o.
(Was ich übrigens getippt hab!) -
-
-
6 zu 1.
In Worten: Sechs zu eins....WEr hats getippt?
Keiner denk ich mal.. Aber Respekt. Die Bremer sind "On Fire" wie wir Amerikaner sagen -
Für ca.60sek. passte mein Tipp ( 3:1 ). Aber dann...Wenn man die Bremer spielen sieht könnte man beinahe Fan von denen werden. Respekt sage ich da mal.
-
-
Man, man man,
warum hätte das Spiel nicht schon nach der ersten Hälfte zu Ende sein können???Aber Respekt, die Bremer laufen auf Höchstform auf!
Da muss man in den nächsten Spielen wohl auch weiter mit vielen Toren rechnen!
Mfg.
Niklas -
Oh Mann...
schwer daneben gelegen bei diesem Spieltag. Bis jetzt nur 7 Punkte . Und meine Gladbacher haben mich auch mal wieder hängen lassen. Mal wieder eine Heimniederlage gegen die "Aspirin-Kasper" aus Leverkusen. Na ja, dann gibt es morgen halt 8 Punkte und die Welt ist wieder in Ordnung
-
Aber Hallo! :p
Da hab ich als Bundesliganiete ja recht hübsch hingelangt
Na also - geht doch!
Endlich spielen die Jungs so, wie ich tippeGruß,
Peter -
-
@ Taxler
... ich staune...
-
Zitat von Taxler
Aber Hallo! :p
Da hab ich als Bundesliganiete ja recht hübsch hingelangt
Na also - geht doch!
Endlich spielen die Jungs so, wie ich tippeGruß,
PeterMensch Peter, warten wir mal noch die beiden Spiele von heute ab, aber ich sach mal UNGLAUBLICH das du soviele Points abgeräumt hast.
-
Glückwunsch Taxler zum Teilsieg
Achja, und da bin ich wieder, am Platz an der Sonne, ein herrliches Gefühl.
-
-
Danke schön!
Soviel zum Thema: Blindes Huhn findet auch mal ein Korn
Gruß,
Peter -
@ taxler
16 Punkte sind echt respektabel. Ich befinde mich seit zwei Spieltagen ganz stark auf dem absteigenden Ast.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!