Blinkerforumskicktippthread

• Hört auf :D

Ich kann wirklich nichts dafür! :lol:

Mein Erfolgsgeheimnis will ich Euch aber doch verraten:
    Ich hab die Ergebnisse noch ratzfatz reingeklopft bevor ich nach Hamburg hoch bin.
    Ich habe dabei nicht groß überlegt - einfach nur hingekreuzelt
    (So wie im Spiel 77 gewinnen - zufällig den richtigen Tipzettel herausgenommen)

Sobald ich mir Gedanken mache wer, mit wem,wann und warum - so kommen wohl die Nullrunden der letzten Spieltage zustanden. :p

Ergo:
    Wer keine Ahnung hat soll nicht unbedingt immer ... (frei nach Dieter Nur)
    sondern ruhig Mut zur Lücke haben.

Gruß,
    Peter

• Zitat von Taxler

...Sobald ich mir Gedanken mache wer, mit wem,wann und warum - so kommen wohl die Nullrunden der letzten Spieltage zustanden. :p ....

Genau so gehts mir auch immer. Wenn ich immer groß nachdenke wer wie was spielen könnte gehts voll in die Hose.

• Kurzeitig war ich am überlegen ob ich mal meine Frau tippen lassen sollte.Die hat vom Fussball genauso viel Ahnung wie eine Kuh vom Eierlegen.

Aber...

was wäre wenn sie 36 Punkte machen würde. Zum einen kann ich mir von meiner Frau anhören wie doof ich wäre und zum anderen habe ich auch keine Lust auf Kommentare von eurer Seite her ;)

Also habe ich es gemacht wie immer...nicht gross nachgedacht und die (hoffentlich) richtigen Ergebnisse in die Tastatur gehämmert.Sonntag Abend bin ich mal wieder schlauer :lol:
    Wünsche allen Mittippern viel Erfolg und nicht viel mehr richtige Ergebnisse als mir ;)

• :dance:: trallalitrallalaa

hätte gedacht, dass ich relativ mies getippt hätte, da ja Bremen, Dortmund,
    Leverkusen versagt haben.

Aber nun ich sehe und staune: Mit 9 Punkten einige Plätze gutgemacht

Platz 4)
    da ist er auf dem Vormarsch

-sogar den Molenangler überholt :) ;) :o

• Zitat von Gregi01

Hätte ich mal lieber meine Frau tippen lassen... :(

Ich auch.... 3-( 3-( :-S

Naja, trotzdem Glückwunsch an Rasch zum Tagessieg..... sacht mal wer ist Rasch???? :-S

Und nicht vergessen ab morgen ist Englische Woche, also am besten heute Tippen. ;)

• Gestern Abend nach dem "super" Spiel der Gladbacher schon getippt. Gut das ich Mittagsschicht habe und das Spiel der Gladbacher nicht Live auf Arena sehen kann. Im Moment sind das verschenkte 90min. Und das brauch ich wirklich nicht. :hand:

Aber...

Glückwunsch an alle die besser (oder soll ich sagen Glücklicher ??? ) als ich getippt haben. :clap:

Gruß
    Gregor

• nur 7 points. Verflixt.
    der gute Lauf der letzten Wochen ist erstmal dahin.
    Hab noch glück gehabt, das ich zumindest beide Sonntagsspiele halbwegs richtig hatte, Samstag Abend war es grad mal ein schüchternes Pünktchen..

aber interessant:
    nicht ein einziger hatte den cottbusers in Bremen was zugetraut. Na ja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...

• Dieser Spieltag ging ja mal so gar nicht... Unglaublich falsch gelegen... Mist!

Erst wenn die letze Ölplattform versenkt ist, wenn die letzte Tankstelle geschlossen wurde, dann werdet ihr feststellen, dass man nachts um zwei bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

• Haha, aus den Untiefen der Ränge presch ich immer weiter nach oben. Das wird noch was...allerdings kanns auch schnell bergab gehen, wie z.b. beim Molenangeler. Aber die Saison ist ja noch jung und da wird sich noch einiges tun. Ich bin gespannt...

Achja, und tippen nicht vergessen! Englische Woche!

• Pst! Sagt das doch nicht alle andauernd! ;)

Festzuhalten wäre diesmal:

Molenangler und aalspezi haben ins Klo gegriffen und thoma hat sich stetig an die Spitzengruppe herangearbeitet. fauso und norbert bilden das sich abgesetzte Spitzenduo, ich teile mir wie fast immer den Platz mit Mokki. :D

Und jetzt nicht nicht vergessen zu tippen... 8)

• ist aber echt unglaublich wie viel angst man hat wenn man oben steht!

Als Verfolger hat man immer nur sich gesagt, die packt man locker.
    Doch nun wenn man oben steht, geht der Blick dauernd hinter sich wer denn da kommt und wer da kommen könnte.
    Und man rechnet und rechnet :D

• Zitat von norbert

hallo liebe Tippgemeinschaft
    Klamm heimlich kommen alle näher :D :D :D :D aber
    die Saison ist noch lang, Ich wünsche allen noch viiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück und den richtigen Riecher.

Hi Norbert !

Du hast doch 100%tig ne Glaskugel auf dem Tisch stehen.
    Ich hoffe Du spielst regelmässig Lotto.
    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!