schnell noch mal auf die Tabelle schauen und genießen
denn schon morgen kanns ganz anders aussehen
schnell noch mal auf die Tabelle schauen und genießen
denn schon morgen kanns ganz anders aussehen
Zanderschreck: Jepp. Das wird doch nicht vergessen....
Und gar nicht mal so schlecht gelegen.
Dank dem Schiri gabs ein Last Minute Elfmeter (93 Min. ) für Nürnberg und für mich damit 4 Points.
Schade das Dortmund nicht in letzter Minute getroffen hat, sonst wäre ich richtig gut dabei...
Mal sehen was morgen noch kommt...
naja bei mir gerade anders herum.
so kanns gehen
Zitat von MokkiZanderschreck: Jepp. Das wird doch nicht vergessen....
Und gar nicht mal so schlecht gelegen.
Dank dem Schiri gabs ein Last Minute Elfmeter (93 Min. ) für Nürnberg und für mich damit 4 Points.
Schade das Dortmund nicht in letzter Minute getroffen hat, sonst wäre ich richtig gut dabei...
Mal sehen was morgen noch kommt...
Och ich konnte heute auch schon 8 Punkte abfressen, so kanns Morgen weitergehen .
Tja, mein Abwärtstrend hält an. Aber da, wo ich jetzt bin, sehe ich mich auch am Ende der Saison.
Juchu!
11 Punkte aus vier Spielen ist ja mal ein Zucker-Anfang!
Boah, Barschkönig, dem "Zucker-Anfang" folgte auch noch ein super Ende! Respekt!
Um fauso mach' ich mir jetzt so ein bisschen Gedanken, der zieht ja mit enorm großen Schritten davon...
So stelle ich mir das vor... 24 Punkte! Yeaaahhhhhh!
@ raubfischfan: Danke für die Blumen!
Barschkönig...
Respekt,Respekt...24 Punkte ist schon gut getippt würde ich mal sagen. Und das bei 6 Auswärtssiegen an dem Spieltag. Glückwunsch zum Tagessieg.
Herzlichen Glückwunsch Barschkönig zum Tagessieg mit 24 Punkten. .
Ich sach ma Mole ich komme.....
@ll
Nicht vergessen heute gleich wieder neue Tipps abzugeben, geht ja schließlich morgen weiter.
Joah, und ich mache es wie der HSV. Je länger ich spiele, desto schlechter werde ich
@ Molenangler
Tja. wie ich....
wir haben irgendwie den richtigen Dreh nicht mehr gefunden...
Aber das liegt auch dran, das die auf einmal alle auswärts gewinnen... Wer denkt sich den sowas aus.
jop stimmt.
Total abnormal.
selbst Bayern verliert zuhause und die nur bei heimspielen punktenden Gladbacher auch.
Habe ich auch für ziemlich mies gefunden, dass die Mannschaften sich nicht an die allgemeinen Regeln halten.
Die da wären: Heimspiele gewinnen, Tabellen 3. gewinnt gegen Tabellen letzten, so spielen wie die Blinkertipper tippen usw. usw..... :p
Ich hör immer nur...Tippen,Tippen,Tippen...
Wir sind ja schon besessen . Dieses Mal mach ich es ganz anders. Ohne lange drüber nachzudenken werden die hoffentlich richtigen Ergebnisse in die Tastatur gekloppt...und am Sonntag ärgere ich mich wieder warum ich so Schei... getippt habe.:~[ >:-)(
@Deckert
Vielleicht sollten wir doch mal unsere Frauen fragen
@Deckert
Japp genauso ist es...Die Blöße gebe ich mir auch nicht...Dann sind halt andere Schuld als mein eigenes Unvermögen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!