BTW:
Bin innerhalb von 2 Spieltagen von Platz 54 auf Platz 40 vorgedrungen.
Jetzt wirds bald enger bei Euch dort oben werden
Gruß,
Peter
BTW:
Bin innerhalb von 2 Spieltagen von Platz 54 auf Platz 40 vorgedrungen.
Jetzt wirds bald enger bei Euch dort oben werden
Gruß,
Peter
Wär hätte das gedacht, Bremen verliert zuhause.
Hm da wird es knapp mit meinem Herbstmeistertipp
Das ist ja wohl der Knüller überhaupt. Alle Achtung an meine Borussia.
Ich sag mal: Glückwunsch an den Taxler
Unglaublich , Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Peter.
Bei mir gibts auch mal wieder nen kleinen Hoffnungsschimmer , nach 3 Spieltagen hintereinander mit 8 punkten , diesma neue persönliche Bestleistung mit 15 Punkten(!!!!!).Platz 31 gutes mittelfeld würd ich ma sagen, aber ihr werdet sehen ich machs unserem schiribestechenden Mod nach und roll das feld von hinten auf.
Zitat von TaxlerAlles anzeigenDanke Jungs!
Ich bin selber völlig von den Socken
Tagessieg und nun schon Platz 23
Der nächste "Meilenstein" ist unser Zanderschreckchen
Voooolker - nu biste bald fällig :p
oder auch nicht
Gruß,
Peter
Abwarten !
Entweder hast Du gerade eine Eingebung, oder Deine 2 Jungens sagen Dir wie der Hase läuft *gg*.Es kann also nicht von Dauer sein .
Da ich ja ziemlich weit davon entfernt bin "Ahnung" vom Fussball zu haben, schlage ich mich doch bis jetzt ganz tapfer.
Muss natürlich zugeben, das der nächste Spieltag ziemlich besch.... zu tippen ist.
Die Mannschaften die gegeneinander spielen, liegen alle ziemlich dicht zusammenin der Liga, von daher kann alles möglich sein.
Übrigens.... hab ich den Eindruck... dass ich nur auf Platz 40 bin, weil alle hinter mir nur jedes 2te mal tippen... irgendwie frustrierend, das ganze. Aber immerhin lehrt es mich, nich um Geld zu tippen...
So Freunde, nicht vergessen zu Tippen, morgen gehts wieder los. Ich wünsche allen viel Glück für diesen Spieltag.
@ tom.
danke, das könnt ich so langsam mal wieder gebrauchen...
japp...
genau so ist es...
Aber...
Mal verliert man und mal gewinnen halt die anderen Ich hoffe ich mach auch mal wieder mehr als läppische 8 Punkte
Aber echt beeindruckend wie nah alle beisammen liegen.
Die ersten 3 haben einen kleinen Vorsprung aber dann sitzen alle sehr nahe beieinander.
Und jeden Spieltag wechselt daher die ganze obere Tabellenhälfte.
Nuja, dank bochum bin ich wieder nah an Top 5 drangekommen
Zitat von johannesAber echt beeindruckend wie nah alle beisammen liegen.
Die ersten 3 haben einen kleinen Vorsprung aber dann sitzen alle sehr nahe beieinander.
Und jeden Spieltag wechselt daher die ganze obere Tabellenhälfte.
Nuja, dank bochum bin ich wieder nah an Top 5 drangekommen
Die ersten 4 sind sehr nahe beieinander, auch wenn dir das nicht schmeckt, weil das Bayern ist.
Tjo Skylax
Nur leider meinte ich die Blinkerforumskicktipptabelle und
nicht die Bundesligatabelle!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!