Nur leider ist es in der Kicktipp-Tabelle so, dass die ersten 2 sich etwas abgesetzt haben!
Blinkerforumskicktippthread
- Tom Rustmeier
- Geschlossen
-
-
ich hab doch gesagt, dass sich alles dauernd ändert!
Und mein posting war von gestern! -
Das war ja wohl mal ein ******-Spieltag...
-
-
Ich glaub ich orientier mich mal nach unten. Ist ja brutal wie es zur Zeit in die Hose geht.
-
Ich bin eigentlich ganz zufrieden...
-
So Freunde, bitte nicht vergessen eure Tipps abzugeben, morgen gehts weiter. Ich wünsche allen viel Glück..
-
-
Jaja, wer's glaubt...
-
-
-
-
Na wenn es den muss.... .... dann nehme ich mal wieder die 36 Punkte in Angriff
Neues Spiel neues Glück...Wie war das nochmal ...Glück im Spiel, Geld für die Liebe...oder so ähnlich...Gruß
Gregor -
@Deckert: Man beachte den Smiley. War doch nur Spaß.
Viel Glück euch allen...
-
Zitat von Deckert
So Freunde, bitte nicht vergessen eure Tipps abzugeben, morgen gehts weiter. Ich wünsche allen viel Glück..
Danke Tom, in dieser BL-Saison hilft Glück viel mehr als Fussballsachverstand!
-
-
-
-
Das war doch mal ein richtig toller Spieltag!
Und zwar für fast alle, oder?
Ich glaube jeder der getippt hatte hat mind. 8 Punkte erreicht
und viele sogar richtig viele
(ich zum Beispiel )
Richtig schöne Ergebnisse *freu*
Jetzt hoff ich nur noch das Bremen die HErbstmeisterschaft noch den schalkern wegschnappen kann.
-
-
Na also, endlich haben die Kicker mal so gespielt, wie ich getippt habe!
24 Punkte abgeräumt
Von Platz 53 auf 46
LG Tina
-
Der Spieltag hat ja ordentlich reingehauen. Was für ein Absturz, da kann ich man sich über 12 Punkte so gar nicht freuen. Noch nicht mal mehr unter den TOP 10...
Aber mal zwei andere Fragen:
1. Warum fingen die Spiele denn um 18 Uhr an? Hatte irgendwie 17 Uhr als Sonntagsspielanstoßzeit in Erinnerung. Oder täusche ich mich?
2. Häufen sich mit der Zeit auch bei euch die lästigen Werbefenster?
-
-
-
Dann mal Glückwunsch zum doppelten Tagessieg an den Rednitzfischer??? und den Fishman??? Wer is dat???
-
Da bin ich doch durch den letzten Spieltag trotz 10+ Punkten von Platz 23 auf 40 zurückgerutscht!
Na ja - was solls ...
So ist die Platzverteilung in meinem Fall wohl eher gerechtfertigtGruß,
Peter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!